Zum Inhalt springen

SCHATZI.5416

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SCHATZI.5416's Achievements

  1. Du hast die Nase voll von inaktiven und trostlosen Gilden mit leeren Werbeversprechen? Wir auch! Der Inhalt hält nicht, was die Reklame verspricht? Nicht mit uns - deshalb gibt’s uns seit Anfang 2018! Wo Familienrudel drauf steht, steckt auch Familie drin! Kleine (max. 40 Member), täglich aktive, familiäre Gilde mit ausgiebiger, humorvoller und geselliger Teamspeak-Nutzung sucht neue, sozial verträgliche, nette Mitstreiter. Wir sind alle über 30 mit großem Herz und funktionierendem Hirn, schaffen es noch alleine über die Straße und kämpfen uns mit flinken Fingern gemeinsam durch das PVE (Ausnahmen sind vereinzelte WvW-Abende). Wir sind anfängerfreundlich, bieten aber auch wöchentlich Sonntags Training-Raids und regelmäßige spontane Fun-Raids für unsere Einsteiger an. Täglich spontane Fraktale von T1 bis T4 und natürlich auch CMs. Unsere gemeinsamen Abende werden meist spontan im TS geplant – jeder darf ansagen was er noch braucht und bekommt dann Hilfe. Unsere Gildenhalle ist natürlich voll ausgebaut. Eine Gildenleitung haben wir abgeschafft – wir sind erwachsen und lieben es gemütlich und friedlich und doch mit reichlich schwarzem Humor und liebevollen Neckereien. Deshalb sind mündige Spieler mit Niveau, Humor und Engagement sehr willkommen. Egal, ob Einsteiger, Wiederkehrer oder Nerd –es wird gemeinsam gekämpft! Hauptsache Du bist kommunikativ, sozial verträglich, aufgeschlossen, gehörst zu den helleren Kerzen auf der Torte und bist dabei nicht auf den Mund gefallen. Dann bist Du bei uns richtig ... wir freuen uns über Dein Interesse und ein Kennenlernen! Melde Dich bei Graf Inkontinenz.1453, Aslebara.7381 oder Schatzi.5416 Weitere ausführliche "Produktinformationen" des Familienrudels findest Du auf unserer HP unter www.das-familienrudel.de. Vorsicht - übermäßiger Verzehr führt zu Abhängigkeit 🥰 ... und das nicht ganz unabsichtlich. 😉 Kennzeichnungspflicht: Mehrgildenliebende „Ich-will-bespaßt-werden“-Spieler verursachen bei uns Allergien. 😜
  2. Zusammen ist man weniger allein oder anders ausgedrückt: Zusammen macht‘s einfach mehr Spaß! 😁 Wer miteinander viel erleben, unterhaltsame Herausforderungen meistern und gemeinsame Erfolge sammeln möchte – sowohl im täglichen persönlichen Kontakt zueinander als auch spielerisch in Raids, Fraktalen und Angriffsmissionen – der ist bei uns genau richtig!!! Wir möchten gerne gemeinsam die Abende mit Raids und Angriffsmissionen verbringen, deshalb suchen wir auf diesem Weg neue Mitstreiter für unsere allabendlichen Abenteuer. Wir freuen uns natürlich auch, wenn unsere CM-begeisterten Gildenmitglieder Unterstützung durch erfahrene und aufgeschlossene Mitspieler bekommen. Bist Du aktiv im Spiel und dazu auch nicht auf den Mund gefallen, 30±, wipe-resistent, auch mal an neuen Sonderaufgaben interessiert und dazu sozial verträglich und tolerant? Dann komm ins Rudel und fühl Dich zuhause … wir freuen uns auf Dich! Interesse? Dann schreib uns unter Graf Inkontinenz.1453 oder Schatzi.5416 oder schau auf unserer Homepage vorbei!
  3. „Die Spreu trennt sich vom Weizen“ … es ist mal wieder soweit, wir haben Sommer und die Natur lockt – und trotzdem widersteht eine kleine Schar an GW2 Begeisterten und sozial kompatiblen Aktiven hartnäckig und tapfer dem guten Wetter und pflegt den blassen Teint vor den bunt flackernden Bildschirmen! Und genau euch meinen wir! Wer hat die Schnauze voll von leeren TS-Servern und Lust auf eine familiäre und aktive Gilde? Egal, ob Du -alt oder jung (ok, unser Humor lässt leider erst diejenigen ab ca. 30 zu) und - im Spiel erfahren oder unerfahren bist. Bei uns gibt’s humorvolle und ungezwungene Abende im TS und spontane Unternehmungen für Einsteiger mit ausführlicher Erklärung bis hin zu erfahrenen CM-Runden – je nach Lust und Laune. So ist für jeden was dabei und so wird’s nie langweilig! Aber ACHTUNG: Selbstironie, schwarzer Humor und Toleranz sind bei uns unerlässlich! Wir freuen uns auf euch! Schreibt uns unter Graf Inkontinenz.1453, Aslebara.7381 oder Schatzi.5416 an.
  4. Jippieeee, Hurra und Prost, wir haben am 01.07. 2022 unseren 4. Geburtstag und an der Stelle ein ganz besonders herzliches Danke an alle, die dieser Gemeinschaft ihre Geduld, ihre Zeit, ihre Aufmerksamkeit und ihr Herz schenken! Ohne euch und den Zusammenhalt untereinander wäre das Alles nicht so beständig, unterhaltsam, interessant, familiär und schön! Was als "Notnagel" startete ist seit 4 Jahren zu einem täglichem Bestandteil von uns geworden! Wir freuen uns, dieses Gildengefühl gemeinsam auch in Zukunft mit erfahrenen und neuen Spielern teilen zu dürfen. Falls jemand Lust auf ein ausgeprägtes und vielfältiges GW2-Leben mit gemeinsamen Stunden im Spiel und im TS hat - und das alles in einer kleinen familiären Gilde - dann schreibt uns einfach an! Mehr Details zur Packungsbeilage findet ihr auf unserer HP - das Familienrudel!!! Wir freuen uns auf euch: Graf Inkontinenz.1453, Felrog.7802 oder wer´s weiblich mag Schatzi.5416
  5. Hurra wir habens geschafft der Winter ist vorbei und die Abende sind wieder länger ... also mehr Zeit zum zoggn 🙂 ... war doch so oder?! 😉 Da wir noch 2-3 Plätze bei uns frei haben, suchen wir auf diesem Weg semi-erfahrene Spieler, die Spaß am gemeinsamen Spiel und an abwechslungsreichen und humorvollen Unterhaltungen im TS haben. Bitte bringt etwas Erfahrung in T4 und den Raidwings 1-4 mit (so wie der Großteil von uns bereits besitzt-mit Aussreissern nach unten und oben 😉 ) ... natürlich auch gerne mehr, dann seid aber bloss nicht egoistisch verbissen - denn GW2 ist und bleibt trotz allem ein Spiel!!! Wir freuen uns euch kennenzulernen 🙂 Bei Interesse an einer familiären, aktiven und bunt gemischten Gilde mit einem über 3 Jahre gewachsenen Spielerstamm, der sich täglich im TS trifft und sich auf neue Spieler genauso freut wie auf die "alten" Zocker, dann melde Dich gerne bei Graf Inkontinenz.1453, Felrog.7802 oder wer´s weiblich mag Schatzi.5416
  6. Lust auf TS? Lust auf tägliche Fraktale T4 und T3? Lust auf nette Gespräche? Lust auf Ausgleich zum RL? Wir sind täglich aktiv dabei .... trotzdem freuen wir uns über Dich, wenn Du genauso aktiv wie wir bist! Egal, ob Anfänger oder Progamer, Hauptsache AKTIV!!! Schau bei uns im TS vorbei (siehe HP), da sind wir immer abends anzutreffen, komm rein und spiel, rede und lache mit oder schreib mich im Spiel unter Schatzi.5416 an. PS: noch was Neues ... wir sind wieder ohne Partnergilde unterwegs. Ziel war: eine Gilde mit Aktivität und auf Augenhöhe .... Egal .... weiter geht´s .... jetzt haben wir noch Plätzchen für 2-3 neue Spieler, da wir nicht über 35 aktive Member gehen wollen ... es soll ja noch gemütlich und persönlich sein :)
  7. Wir haben eine nette Partnergilde gefunden :) ... das passt bisher super Daumen hoch Wer noch Lust auf familiäre Abende beim Spielen im TS hat, der darf gerne vorbei schauen und sich uns anschliessen. Aber Vorsicht, Du könntest Dich an uns gewöhnen ... und noch viel schlimmer: wir uns an Dich :wink:
  8. Falls Du noch kein Plätzchen gefunden hast .... komm bei uns im Familienrudel vorbei. Da sind abends immer aktiv Leute da. Wir sind eine kleine eingeschworene Gilde, die sich auch über neue Spieler freut ... bring schwarzen Humor mit ;)
  9. Update zum 1. Mai: Gildenhalle ist nun lvl 61 Wir suchen aktive und nette Menschen, die Lust auf einen Plausch am Abend haben, während wir gemeinsam die Gegner vernichten, aber immer alles ohne Stress und jeder wie er kann :) ... aufgrund unseres Altersdurchschnitts und der gemütlichen Spielweise bleiben wir ü30 ... wir haben zwar Angebote für Rollatoren vorliegen, aber brauchen sie noch nicht ;) da wir im Moment so um die 15 Member sind würden wir uns auch über eine Partnergilde für eine enge Kooperation freuen, die es auch locker angehen lässt. So gibts für alle wieder frischen Wind und die Events machen mit mehreren eben auch mehr Spaß .... wir sind gespannt! Bei Interesse meldet euch bitte auf unserer HP www.das-familienrudel.de oder ingame bei Schatzi.5416 oder Graf Inkontinenz.1453
  10. Hallo Megara,unser Hope hat dich privat im Forum mit unseren Kontaktdaten angeschrieben und Du bist herzlich eingeladen uns alle kennenzulernen :)Bis baldLG Schatzi
  11. Pah, Gildenhalle auf 47 ... das war einmal ... aktiv ist eben aktiv ... wir sind jetzt schon auf lvl 51 :) Wer noch Lust auf ein kleines familiäres Rudel hat, das täglich aktiv ist, über den würden wir uns freuen - im Moment haben wir noch 3 Plätzchen im Körbchen frei. Für einen ersten Eindruck: https://www.youtube.com/channel/UCcVkqNjY-ajTKFo6Hjoo18w Also wenn Du Dein Weihnachtsessen verdaut hast und Dich wieder an die Tasten traust - Du so aktiv bist wie wir, dann schreib mich gerne ingame unter schatzi.5416 an.
×
×
  • Neu erstellen...