Zum Inhalt springen

Shalane.4526

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Shalane.4526

  1. Tut mir Leid dass ich so lange nicht geantwortet habe, also der Höflichkeit mal: Vielen, vielen dank für all Eure antworten/Hilfsangebote! <3Wünsche Euch allen schöne (Nunja, den Umständen entsprechend) Feiertage, genießt Sie und noch viel Spaß Ingame! :)
  2. Moin Leute,bei mir ist das gleiche Problem. Dachte erst das liegt am PC.So schlimm ist es zwar nicht, aber vielleicht findet Anet noch einen Fix.Egal wie schnell ich mich einlogge oder es mit anderen Methoden versuche, es hilft nichts.Hier auch zwei Screens:https://www.bilder-upload.eu/bild-e37663-1606949160.jpg.htmlhttps://www.bilder-upload.eu/bild-3abb58-1606949255.jpg.html(Unten sind die anderen Charaktere aufgelistet, wer sich fragt warum ich anscheinend zwei gleiche Screens hochgeladen habe)Gruß, Shalane :)
  3. Dito, ich dachte erst, das es an meiner Internetverbindung liegt, aber da Youtube und alles problemlos läuft, kann es gut sein, dass das ein Bug ist. Ziemlich nervig, hoffe das Anet das bald wieder richtet :/
  4. IHallo Leute, ich höre oft von dem Add-On 'Personal Assistend Overlay' , wenn das Ingame ist, würde ich es gerne installieren, aber ich weiß nicht ob das legal ist. Möchte auf keinen Fall meinen Account verlieren/gesperrt haben. Das wäre auch alles an Add-Ons., was ich nutzen würde. Das wars auch schon, danke im vorraus für die Hilfe :)
×
×
  • Neu erstellen...