Zum Inhalt springen

Johnsen.6253

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Johnsen.6253

  1. Wenn es eine gibt, wäre ich auch interssiert !°
  2. Fühl mich ziemlich verarscht bei dieser Frage. Habe das gesamte Wochenende versucht den letzten Boss in Dragons End umzulegen und trotz allergrößter Mühen und 20+ Stunden Spielzeit haben wir es nicht geschafft. Und dann soll ich in meiner Frustration und Wut Feedback hinterlassen über einen Mount, das ich verzweifelt versuche zu bekommen. Danke Arena NET.
  3. O.K- das klingt jetzt schon irgendwie anders, als dein letzter "post".Ich war halt auch nur nicht so happy, wenn du einfach forderst, jemand muss mal eben Kommi anmachen, nur damit DU deinen spass hast. ABER: WvW ist ein großer Part warum ich GW2 spiele und ich hatte 2014 sehr viel Spass, das lass ich mir von dir nicht vermiesen. Ich wollte eigentlich nur mal nachschauen ob und wann irgendwann Kodash WvW wieder Spass machen könnte und ich werde nur angemacht. Du interpretierst wirklich alles negativ. Sowas nennt man trolling. Viel Spass noch.
  4. Bin net so doll dass ich Lampe anmachen kann. Bis Ende August ist mir zu lange, naja vielleicht komme ich irgendwann wieder zurück, in der Hoffnung dass man wieder auf Kodash WvW machen kann. 2014 war ich dabei als die den 1 Platz hatten. Gibt ja keine Abo Gebühren in GW2. Gibt ZU viele gute MMOS, sodaß ich nicht in GW2 bleiben muss wenn einfach kein Content da ist. Habe Himmelschuppe und warte im Grunde auf LS 5.
  5. Bin auch auf Kodash und ich finde keine WvW raids mehr. Wenn da nicht sehr bald was passiert bin ich weg von GW2. Da läuft gerad nix mehr, meist mach ich ein paar WvW Dailies und dann log ich aus. Server transen mach ich nicht.
  6. Habe den Erfolg gemacht und die Besitzurkunde von Kriegsklaue erhalten und doppelt geklickt. Der Beherrschungspfad ist auch komplett freigeschaltet. Aber im WvW ist mein Reitslot immer noch leer. Was mache ich falsch oder ist das ein Bug? Bin schon einmal ein und ausgeloggt.
×
×
  • Neu erstellen...