Zum Inhalt springen

ArtExplosion.5806

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ArtExplosion.5806

  1. Huhu, wie oben bereits erwähnt, habe ich immer noch den gleichen Fehler. Ich logg mich auf einen bestimmten Charakter ein der Aurenes Kristalline Klauen nutzt. Wenn ich jedoch sie umfärben möchte, besitzt der Skin keine Farbslots. Dieses Problem habe ich nur auf einem Charakter bei allen anderen funktioniert der Skin. Auch überskinnen mit einem anderen um sie anschließend wieder mit AUrenes Kristalline Klauen zu transmutieren hilft nicht. Andere Handschuhe zu tragen um sie mit dem Skin AUrenes Kristalline Klauen zu überskinnen hilft nicht.
  2. Ich habe genau das gleiche Problem, mit dem Skin. Ich kann es nicht umfärben da keine Farbslots vorhanden sind und das auch nur bei einem Charakter
  3. Ich würde mir wünschen, wenn in Zukunft die Rucksäcke, Rückenteile ebenfalls einfärbar wären. :)
×
×
  • Neu erstellen...