Zum Inhalt springen

noobflair.8912

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von noobflair.8912

  1. Stimmt schon irgendwie ,aber meist gehen Flames dann gegen Leute die sie kennen und das ganze ist besser einzuordnen für die Personen ,in unteren Bereichen wird Random irgendwas gegen irgendjemand rausgehauen.Der Überblick, das Spielverständniss und die Beherschung der Klasse einzuordnen in einem 5v5 ist nicht ganz einfach um zu sehen wer wirklich an der Situation ''Schuld'' ist.Höchstens kleine Failplays kann man da zuschreiben, wenn man direkt daneben steht und die passieren auf beiden Seiten.Ich wurde auch schon geflamed und als Bot gemeldet ,weil ich aus einem 1vs2 über einen Umweg zum Midpoint geflüchtet bin. :)
  2. Das liegt wohl leider in der Natur der Sache, man kann gewinnen oder verlieren, aber es kommt damit nicht jeder klar und diejenigen die in so einem Team sind werden leider gleich doppelt bestraft. Meine Erfahrung ist es auch das sowas weniger vorkommt in kleineren Communitys.Da schafft in GW2 wohl nur das Ranking Abhilfe ,desto höher man steigt desto unwahrscheinlicher das Mitspieler oder man selbst Random geflamed wird.
  3. Positiv sehe ich das man mit dem Hammer von Fern in den Nahkampf gehen kann und umgekehrt und auch entsprechende Skills zur Verfügung hat um Distanz ab und aufzubauen. Der Hammer als solches ist aber nicht wirklich brauchbar gerade für die Elitespezialisierung benötigte Geschwindigkeit von einzelnen Treffern um die Sphäre nutzen zu können ist sehr langsam.Auch hat man nicht wirklich einen Schwerpunkt bei der Waffe Schaden/Survive/Mobility/Support sind insgesamt eher weiter unten angesiedelt, bei den Verstärkern in Verbindung mit der Sphäre fänd ich es persönlich besser ,wenn man dort die Möglichkeit hat die Effekte auf die Gruppe zu übertragen. Die Sphäre selbst ist auf einen recht kleinen Bereich beschränkt der fest ist. Insgesamt würde ich mich darüber freuen ,wenn man schneller mehr Aktionen ausführen und mehr Ziele treffen kann ,der Support erweitert wird und man ein Stück weit mobiler unterwegs wäre gerade auch für WvW ,wo ich mir den Hammer ansonsten sehr gut vorstellen kann .
  4. Hätte noch folgende auf Lager: Norn Frostie Geißelmanta Wasser Dschinn Nian Brennender Titan Schamane Marley König Adelbern Gwen Elf Pilzsuhler Dornenwolf Belagerungsschildkröte Flammen Dschinn Kirin
  5. Einen wunderschönen guten Tag!Ich bin auf der Suche nach einer Roleplay Gilde in der regelmäßige Events stattfinden sowohl im Chat als auch per Voice Programm und ohne die Verpflichtung die Gilde dauerhaft zu repräsentieren. Habe bisher keine Erfahrung in dem Bereich und würde gerne mal etwas neues ausprobieren.Gerne melden ,falls noch jemand gesucht wird! Ingame: noobflair.8912
  6. Hallo! Die neugegründete Gilde Choya Company [Woop] sucht Mitglieder für den Aufbau einer Casual-/Wochenend Gilde. Es wird kein großer Progress stattfinden und das gemeinsame Spielen steht an erster Stelle ,weswegen sich die Gilde auch vorallem an Neulinge und Casuals richtet ganz nach dem Motto: Dumme Fragen gibt es nicht und habt keine Angst zu failen, einfach mitmachen und Spaß haben.Sich gegenseitig zu unterstützen und nach Hilfe zu fragen gehören zum Pflichtprogramm! Der Content ist nicht festgelegt und es wird das gespielt worauf man gerade Lust hat. Für gemeinsames WvW wäre es natürlich schön ,wenn ihr auf den Elonafels-Server joinen würdet. Kommunikation wird erstmal mal nur im Chat ablaufen und falls Bedarf besteht wird auch ein Voice-Chat eingerichtet ,was aber nicht verpflichtend sein soll um mitspielen zu können.Wichtig! Rassismuss,Sexismus o.ä. wird nicht geduldet und man wird kompromisslos aus der Gilde ausgeschlossen, also nehmt darauf bitte Acht und vorallem Rücksicht! Falls euer Interesse geweckt wurde wendet euch doch bitte Ingame an mich und gehört zu den ersten Mitgliedern der Choya Company! noobflair.8912
×
×
  • Neu erstellen...