Zum Inhalt springen

Sankt Viking.6021

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sankt Viking.6021

  1. ...könnten einige Probleme lösen: Jeder Server hätte einen Linkingpartner (ausser Baruch natürlich)kein Solo-Server müsste länger leiden im T5mehr Bewegungen in den unteren Tiersweniger Masssentransfersetc.Als Anreiz: Für einige Zeit einen freien Transfer auf die neuen Server Das Pendent im englischen Forum:https://en-forum.guildwars2.com/discussion/121249/2-new-server-at-eu
  2. So zog er also weiter, der Heuschreckenschwarm.Armes "gott"verlassenes Dzagonur. Als voller Server kurz nach Relink im Stich gelassen, so dass keine Chance auf einen Partner bestand.Nun zwei Monate den Prügelknaben zu spielen ist bemitleidenswert. Millersund: Es ist zu hoffen, dass Ihr nicht allzu sehr an diesem "Virus" erkrankt. Zwei volle Server (Elo + Miller) schaffen es nicht einmal, aus dem T4 rauszukommen (Elona, wie geht es Euch denn so?). Gratulation dazu an Sfr + Abaddon, habt Ihr gut gemacht! :)
  3. Ich tippe mal dreist auf ein 2t-Klassensytem (wie GW1). Wobei ich mir ein vernünftiges Balancing nicht vorstellen kann im WvW/PvP Aber witzig wären Duelle schon: K/W vs W/K
  4. @atilla:Nochmals: Voll ist nicht gleich voll!Falls die Grafik Dir noch nicht genügt:Nehmen wir eine Fantasiezahl von 2000. Bei dieser Zahl wird der Server abgeriegelt. Nun mag aber Kodash bei der Abriegelung 3000 Spieler gehabt haben (gleichzeitiges Massen-Getranse + Schläfer, welche wieder wach wurden), da ja nicht unmittelbar beim Erreichen vom Cap zugemacht wird.Andere Server kamen eher schleichend auf die 2000, so dass schon bald danach abgeriegelt wurde und jene bei vielleicht 2100 sind. Euer grosses Handycap (welches übrigens bei FU lange Zeit auch so war) ist, dass dieser Überschuss nun erst abgebaut werden muss, bis er unter die magische Capgrenze fällt.Die auf Flussufer mussten sich genau so damit rumnerven, nur haben sie nicht so geheult, wie einige von Euch gerade. Findet Euch also damit ab, die nächsten 7 Wochen solo ganz unten spielen zu müssen. Denn danach werdet Ihr (was man so von der Entwicklung her hört und liest), mit grosser Sicherheit wieder offen sein.
  5. Jeder Server hat doch seine 5-10 Trolls, Pixel-Hoolligans, Krachmacher und Aufwiegler.Kollektives Reporten, Kollektives "Sei still, Kind" etc. hilft. Oder auch ignorieren und blocken.An solchen subversiven Elementen wollen nun Einige tatsächlich ein Hauptgewicht geben und ein gefaktes Bild der Gesamtsituation erstellen? ...leicht (fremd-)beschämend, sowas
  6. Wer es übrigens meint, voll sei gleich voll, irrt. Grafisch dargestellt, damit es begreiflicher ist: https://imgur.com/a/RwcT1oG
  7. Hier ein paar Zahlen: Mit einem Anteil von 16,2% an der gesamten EU-Bevölkerung ist Deutschland nach wie vor der bevölkerungsreichste Mitgliedstaat, gefolgt von Frankreich (13,1%), Großbritannien (12,9%), Italien (11,8%), Spanien (9,1%) und Polen (7,4%).(Quelle: https://crp-infotec.de/eu-einwohnerzahlen/) Klar, ist der deutschsprachige Raum also gross (wenn man Östereich, Schweiz, Luxenburg, Südtirol etc) noch dazu nimmt. Dennoch:Einige Stimmen hier klingen schon arg vermessen, wenn sie dem Deutschtum so ein immenses Gewicht geben wollen.Hey, was ist mit Italienischen Servern? Polnischen? Ganz Russland ist hier gar nicht aufgeführt. Das Gross an Spielern darf also gar nicht in ihrer Muttersprache spielen. ...Abgesehen davon: Es gibt kein Verbot, sich weiterhin im Chat auf Deutsch zu unterhalten (gibt es im PvE ja auch nicht, was?). Ihr leicht Verborten und Phobischen: Öffnet Euch! Freut Euch auf eine kunterbunte, multilinguale Welt. Ich auf jeden Fall tue es ;) Danke Anet, für Euren Mut (möge er belohnt werden und möget Ihr dran bleiben, denn das WvW ist einzigartig in der gesamten Spielerwelt)
  8. ...sagt man uns seit 17 Monaten. Sollen wir nochmals 15 Monate warten?Diese Zusammenlegung wäre relativ einfach.Wenn genügend (konstruktiver) Lärm gemacht wird, wird man auch gehört. Dazu muss sich die deutsche Communtity geeinigt zusammenschliessen (man kann sich ja danach wieder kleinen Sticheleien usw. fröhnen :) Diesen "Lärm" hier kann dann auch (übersetzt) an die "richtigen" Stellen geleitet werden.
  9. Ich vermute mal, dass Du einer der wenigen Spieler bist, welche in R I V E R [sIDE] festkleben. Du/Ihr findet es offenbar äusserst komisch, Flussufer zu verhöhnen. Hier und auch im Spiel, indem Ihr Sachen damit claimed und repräsentierend wie pupertierende Gockel damit rumläuft.Den meisten Lesern/Beteiligten hier ist klar, dass Kodash als Server mit diesem Hohnverhalten der entwendeten Com-Gilde nichts zu tun haben. Sie könnten Euch jedoch tatsächlich aus dem Gemeinsamwesen ausschliessen. Haben sie ja vielleicht schon. Es ist offensichtlich, dass Ihr SIDE niemals zurückgeben werdet. Schade, aber es ist halt so. Was aber extrem bedauerlich ist, ist dieses oben genannte "Beleidigen"= Niveaulosigkeit, gepaart mit kindlichem Trotz. So gesehen kann Flussufer extrem froh sein, dass Ihr weg seid. Die Aufrechten (grosse Mehrheit) von Kodash kann man nur bedauern. PS: Zur morgentlicher 10-12 Uhr-Spielart:Wenn Ihr ein wenig Cleverness besitzen tät: Lasst Elo und Flussufer auch mal wieder was zurückcappen statt in Überlegenheitspose alles zu deffen. So vertreibt Ihr deren letzten Spieler und könnt mehr oder weniger ticklos in die Luft starren.
  10. ...eine Community-Gilde kann man durchaus "stehlen". Sie wurde von der Com von 0 auf 69 aufgebaut mit X-Stunden Aufwand. Einige Spieler investierten/spendeten X- 3000 Gold. Im Verlaufe der 2 Jahre spendeten wiederum X-Spieler Gold/Belas/Food etc in hohem Wertmass. Sie lebte durch die Spieler. Es war am Schluss nicht mal der (auf dem Papier) Gründer, welcher sie nach Kodash "entwendete". Moralisch und ethisch also ganz klar "Eigentum" der Erbauer/Spender/Träger. Bezüglich K/D:Es ist eine sinnlose Zahl. Sagt überhaupt null nichts aus. Logisch entstehen hohe K/D-Werte, wenn 70 auf 30 prallen. Es ist selten der Fall, dass 2 Zergs ausgeglichen stark sind. Ein wesentlicher Spielanteil hat Elo und Flussufer auf diversen Maps U-Buff. Klar generiert im aktuellen Fall Kodash so wesentlich mehr Kills.Nichts desto trotz hat Kodash immer noch den grossen Vorteil, viele kampferprobte Gilden-Spieler zu haben. Flussufer hat noch 2-3 Gilden (welche aber auch nie mehr als ca. 10-12 Spieler gleichzeitig am Start haben.Eine höhere K/D ist also nur logisch. Stolz sollte sie einem jedoch nicht machen. Schlussendlich kann, wie Jan oben sagt, niemand was dafür. Aber Anet kriegt es nicht hin und es interessiert sie auch nicht sonderlich was mit den Deutschen Servern geschieht. Also müssen wir weiter leiden. Da aber Anet hier nie reagiert, müssen wir den Frust ab und zu an uns selbst auslassen. Dazu kommt, dass die Mauern und Tore bei T3 Sachen fast genauso schnell aufgehn, wie mittlerweile mit einem Roller. Sehr zur "Freude" von unterlegenen Servern.
  11. und Flussufer dann noch verhöhnen, indem mit der gestohlenen SIDE geclaimed wird (gestern Abend zum Beispiel SN), macht es noch niveauloser. PS: Jeder Server benützt mittlerweile den aufgemotzten Roller. Auch Kodash. Es ist kein Bug, sondern eine Skill-Optimierung.
×
×
  • Neu erstellen...