Zum Inhalt springen

SickPeal.1537

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SickPeal.1537

  1. Hey danke für die Antwort ;) Also spielen werrde ich wie gesagt auf jeden Fall Meta Gear, ist so wie ich sehe immernoch zum Großteil Berserker.Charaktermäßig suche ich jemand der eben gerne in Raids Dungeons oder Fractalen gesehen ist (wie es der Wächter ja anscheinend ist), gleichzeitig aber auch gut für Open World geeignet ist durch großen AOE dmg, um möglichst viel Lootdurch trashmops bei events einzusammeln - dafür hat sich ja früher der Stab vom Wächter mit seinem Autoattack sehr gut geeignet. Der Autoattack hat sich ja leider geändert. Deshalb wollte ich mal wissen, was den generell auch gut für Open World geeignet ist. Von Wächter oder Waldi bin ich gar nicht mal so abgeneigt :smile: Necro und Mesmer hätte ich auch lust, aber nach meinen Informationen ist Necro immernoch nicht der beliebteste Fractal/Raid läufer und Mesmer ist meine ich für Open World Meta events was AOE dmg angeht nicht der beste. Danke bereits für eure Hilfe/Tipps :)
  2. Ok, welche Waffen empfehlen sich hier für open World Meta? Habe gesehen dass der Stab angepasst wurde... zumindestens der Autohit Bitte entschuldigt die fehlerhafte Schreibweise, meine Autokorrektur am Handy hasst mich.
  3. Hey wie schon beschrieben suche ich aktuell eine neue Klasse für mich als Widereinsteiger. Ich spiele generell nur Metabuilds (SC) wie früher auch. Früher habe ich hauptsächlich Ele und Krieger gespielt und damit auch einige soloruns in verließen etc. erfolgreich absolviert. Aktuell spiele ich meinen Krieger um wieder ein wenig rein zu kommen und ein bisschen zu farmen, aber irgendwie ist er nicht mehr so ansprechend wie früher. Jetzt suche ich eine Klasse die sich gut zum Farmen im open World wie z.B. drizzlewood Coast eignet aber auch gerne in Dungeons Frakturen und Rapids gesehen ist. Was sind denn Klassen die generell oft gebraucht werden oder öfter fehlen, und zudem mich als Einsteiger nicht überfordern? Ele muss ich sagen ist mir actual zu aufwändig, da ich erst wieder in das Spiel kommen muss, mich an die Neuerungen gewöhnen muss etc. Danke für eure Hilfe aus Tyria :)
  4. Hey wie schon beschrieben suche ich aktuell eine neue Klasse für mich als Widereinsteiger. Ich spiele generell nur Metabuilds (SC) wie früher auch. Früher habe ich hauptsächlich Elektronik und Krieger gespielt und damit auch einige soloruns in verließen etc. erfolgreich absolviert. Aktuell spiele ich meinen Krieger um wieder ein wenig rein zu kommen und ein bisschen zu farmen, aber irgendwie ist er nicht mehr so ansprechend wie früher. Jetzt suche ich eine Klasse die sich gut zum Farmen im open World wie z.B. drizzlewood Coast eignet aber auch gerne in Dungeons Frakturen und Rapids gesehen ist. Was sind denn Klassen die generell oft gebraucht werden oder öfter fehlen, und zudem mich als Einsteiger nicht überfordern? Ele muss ich sagen ist mir actual zu aufwändig, da ich erst wieder in das Spiel kommen muss, mich an die Neuerungen gewöhnen muss etc. Danke für eure Hilfe aus Tyria :)
  5. Hey, ich suche aktuell eine PVE-Gilde. Damit Ihr nicht so viel durchlesen müsst, mach ich es mal kurz und knapp für euch ;) Was ich suche: PVE-GildeEher Familiär Eine Gilde die eher casual unterwegs ist, aber auch eine Gewisse Gruppe von Metaspielern (Fraktale,Dungeons) etc. aufweisen kann :)Zu Mir: 1/4 Jahrhundert altOnline meist zwischen 17 und 19 Uhr BIS 22 max 2 UhrWiedereinsteiger und entsprechend noch auf wackeligen Beinen unterwegsHardcore Farmer/Grinder - wenn genügend Zeit :)Aktuell werde ich mal beim Planlos durch die Welt laufen, Beherrschungspunkte holen, und ein bisschen Erfolge farmen bleiben. Wenn ich mich eingefunden habe und mein Equipp habe würde ich bestimmt gerne und öfter an Fraktalen teilnehmen. Raids habe ich noch nie gemeacht Bis dann!
×
×
  • Neu erstellen...