Zum Inhalt springen

Daniel san.1342

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Daniel san.1342's Achievements

  1. Ich werde es mal weiter beobachten. War mir aber bisher noch nie aufgefallen. Ich wüsste auch nicht, dass ich halluziniere 😀. Ok, ich danke dir erstmal recht herzlich für deine Hilfe. 🤝👍🙂
  2. Ich bin nicht so der Experte von GW2 :). Wenn man im Spiel oben links das dritte Zeichen (Held) anklickt und auf "Erfolge" klickt, dann oben links die gelbe Spielerpunktezahl, die meine ich.
  3. Hallo liebe Spieler:innen und Spieler:außen 😉, kann es sein, dass man hin und wieder auch Spieler-Punkte verlieren kann und wenn ja, warum/wie? Ich bin mir sicher, dass ich ca. 1 h zuvor noch 6 Punkte mehr hatte. Hm.
  4. Hallo, mir sind die Schlüssel zum Öffnen der Truhen, nach einem Event in der Nieselwald-Küste, ausgegangen. Hab keine Ahnung, wo ich die her hatte. Kann mir einer bitte sagen, wo man neue Schlüssel herbekommt?
  5. Hallo, ein Doppelklick sollte erstmal auch nur ein Auswahlmenü öffnen, funktionieren die anderen Menüpunkte denn? Ist der Char mit dem du es benutzt Lvl 80 bzw. von welchem Ort aus hast du es denn versucht? Beim Doppelklick öffnet sich leider kein Auswahlmenü. Die anderen Menüpunkte funktionieren. Char ist auf Lvl 80. Ich versuche gerade, den Greifen zu erlangen und befinde mich z. Z. in den Gebieten, wo man die Aufgaben zur Erlangung des Greifen erfüllen muss. Ok, das verstehe ich jetzt nicht ganz, wie können die anderen Menüpunkte des Items funktionieren, wenn sich das Auswahlmenü nicht öffnet?Dein Inventar verdeckt das Menü auch nicht zufällig? Das öffnet sich nämlich im Hintergrund, ansonsten weiß ich aber leider auch nicht weiter, hab von so einem Fehler noch nie gelesen (vielleicht würde noch die Reparaturfunktion oder der Support helfen).Ups, sorry, hatte dich falsch verstanden. Da sich das Auswahlmenü dieses Items nicht öffnet, kann ich natürlich auch keine anderen Menüpunkte auswählen.
  6. Nein, muss man nicht. Hatte mir ein bisschen Hilfe bei der Suche der ganzen Relikte und Eier bei YouTube geholt, da wurde gezeigt, dass man jederzeit zum Speermarschall teleportieren kann. Außerdem habe ich nun endlich meinen Greif u somit auch alle "Offener Himmel" - Erfolge abgeschlossen und kann leider immer noch nicht teleportieren. Beim Doppelklick öffnet sich kein Auswahlmenü. :(
  7. Hallo, ein Doppelklick sollte erstmal auch nur ein Auswahlmenü öffnen, funktionieren die anderen Menüpunkte denn? Ist der Char mit dem du es benutzt Lvl 80 bzw. von welchem Ort aus hast du es denn versucht? Beim Doppelklick öffnet sich leider kein Auswahlmenü. Die anderen Menüpunkte funktionieren. Char ist auf Lvl 80. Ich versuche gerade, den Greifen zu erlangen und befinde mich z. Z. in den Gebieten, wo man die Aufgaben zur Erlangung des Greifen erfüllen muss.
  8. Hallo, ich besitze die Klage des Speermarschalls aber leider funktioniert die Teleportation (Doppelklick) zum Speermarschall nicht. Woran könnte es liegen? Soweit mir bekannt ist, besitze ich alle Voraussetzungen für die Funktion der Teleportation.
  9. Die aktuelle Story-Episode "Champions" ist etwas speziell, da sie in 4 Kapitel unterteilt ist, wenn der Text aufscheint ist das aktuelle Kapitel beendet und es geht erst mit dem nächsten (letzten) weiter (voraussichtlich am 27.04.), bis dahin gibt es Story-mäßig nur 3 neue Völker, die einen Händler im Auge des Nordens stellen. Hey Schimmi, ich glaube, jetzt verstehe ich, mir wird so einiges klar :) Also muss das letzte Kapitel sozusagen erst noch geschrieben werden bzw. ist schon geschrieben aber muss noch ins Spiel integriert werden (mal unprofessionell ausgedrückt) und das, wie du schriebst, vsl. am 27.04., dann kann es weiter gehen. Hatte mich nämlich auch gewundert, warum diese grünen Ziel-Sterne auf der Karte nicht angezeigt werden.Vielen Dank, Schimmi :)
  10. Hallo, ich irre schon seit Tagen im Spiel umher, konnte im Netz auch keine genauen Infos finden und komme leider nicht weiter. "Sprecht mit Fürstin Camilla im Auge des Nordens, um die neuesten Nachrichten zu erhalten." Und "Bereitet eure Verbündeten vor und wartet die nächste Entwicklung in der Schlacht ab." Ich war bei Camilla, hab alles angeklickt, weiß aber nicht, was ich da genau machen soll. Hatte verschiedene Vermutungen ausprobiert aber war nicht richtig :( Kann mir jemand da etwas Genaueres zu schreiben?Btw...bin Gelegenheitsspieler, kein Profi, daher bitte keine Abkürzungen oder Fachausdrücke verwenden, danke :)
×
×
  • Neu erstellen...