Zum Inhalt springen

B L A K K Y.2654

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von B L A K K Y.2654

  1. Hallo ich bin Blakky [dogs] wir sind eine familäre gilde mit abendlichen events wir machen alles was es so in gw2 gibt. schau doch gern mal vorbei 😉
  2. hallo ich bin Blakky [dogs] dass sieht genau nach dem aus ,was wir so suchen 😉 meld dich gern mal die tage. wir sind ne familäre gilde die so ziemlich alles macht in gw2. mit abendlichen events.
  3. hört sich gut an ,ich bin von [Dogs] wir sind familär Highend begleiten neulinge nach oben und begeistern mit abendlichen events. wir sind PvX also machen so ziemlich alles was es im game gibt. meld dich doch gern mal die tage
  4. ich bin seit relase im game. kann mir jemand mitteilen was alle mit SM meihnen? ich kenn nur SN ^^schloss (S)tein(N)ebel
  5. this is the voice of KENZO ;D (dhuum cm project)❤️ ja komm zu uns ;D Jana regelt alles wir sind auf discord schau es dir ruhig an 😉
  6. hier komm gern zu uns 😉 [dogs] fraktale klar t1 bis t4 , wvw je nach server wo du bist. sm was meinst du damit? strikes und raids würden bei uns gehen 😉 mal was anderes <3. meld dich doch gern mal die tage
  7. haha hope Schwiizz good job 😉 wieta so ❤️
  8. wir können nicht im wvw gleiten. obwohl alles freigeschaltet ist pve und wvw es ist eine normale zone , "keine man darf hier nicht gleiten zone."
  9. was hat die DGI was andere nicht haben. DAS Drachenbanner 😉 hilfsbereite leute die nicht sozial missbraucht werden wollen. leute Ü18 mit klugen U18 als ausnahmen die sich sozial verhalten können hier nix DIGGA ALDER BRO. hier hallo guten abend mein name is hase ;D. admins die wissen was datenschutz ist ,auch wenns der rest der welt vergessen hat. content für PvE und PvP anfängerfreundlich und für menschen die es nicht einfach hatten im leben. eine klein gilde die nach grösserem strebt, und die dich mit news und tipps zu werfen kann. bei uns bist du immer auf dem laufenden wir sind eine discord gilde. wo gesellschaft gross geschrieben wird. nach 11 jahren gw2 und 6 jahren gw1 weiss man wo der hase lang läuft. wenn die jagt beginnt im wvw . werden wir alle huntern mit gw2 einsteiger weil wir schlaue köüfe haben und eine mannschaft der man vertrauen kann wie in guter alter gw1 faction zeit. aber mach ruhig erfahren in anderen gilden irgendwann kommt jeder zum drachenbanner ;D. und genau darauf legt es unser system an. wir haben uns bescheiden weil wir uns noch mehr aktivität wünschen deswegen suchen wir dich und die anderen das filter system macht denn rest. 😉 wir freuen uns auf dich ps wir sind 2 gildenplätze schwer und eine main gilde
  10. was hat die DGI was andere nicht haben. DAS Drachenbanner 😉 hilfsbereite leute die nicht sozial missbraucht werden wollen. leute Ü18 mit klugen U18 als ausnahmen die sich sozial verhalten können hier nix DIGGA ALDER BRO. hier hallo guten abend mein name is hase ;D. admins die wissen was datenschutz ist ,auch wenns der rest der welt vergessen hat. content für PvE und PvP anfängerfreundlich und für menschen die es nicht einfach hatten im leben. eine klein gilde die nach grösserem strebt, und die dich mit news und tipps zu werfen kann. bei uns bist du immer auf dem laufenden wir sind eine discord gilde. wo gesellschaft gross geschrieben wird. nach 11 jahren gw2 und 6 jahren gw1 weiss man wo der hase lang läuft. wenn die jagt beginnt im wvw . werden wir alle huntern mit gw2 einsteiger weil wir schlaue köüfe haben und eine mannschaft der man vertrauen kann wie in guter alter gw1 faction zeit. aber mach ruhig erfahren in anderen gilden irgendwann kommt jeder zum drachenbanner ;D. und genau darauf legt es unser system an. wir haben uns bescheiden weil wir uns noch mehr aktivität wünschen deswegen suchen wir dich und die anderen das filter system macht denn rest. 😉 wir freuen uns auf dich ps wir sind 2 gildenplätze schwer und eine main gilde
  11. was hat die DGI was andere nicht haben. DAS Drachenbanner 😉 hilfsbereite leute die nicht sozial missbraucht werden wollen. leute Ü18 mit klugen U18 als ausnahmen die sich sozial verhalten können hier nix DIGGA ALDER BRO. hier hallo guten abend mein name is hase ;D. admins die wissen was datenschutz ist ,auch wenns der rest der welt vergessen hat. content für PvE und PvP anfängerfreundlich und für menschen die es nicht einfach hatten im leben. eine klein gilde die nach grösserem strebt, und die dich mit news und tipps zu werfen kann. bei uns bist du immer auf dem laufenden wir sind eine discord gilde. wo gesellschaft gross geschrieben wird. nach 11 jahren gw2 und 6 jahren gw1 weiss man wo der hase lang läuft. wenn die jagt beginnt im wvw . werden wir alle huntern mit gw2 einsteiger weil wir schlaue köüfe haben und eine mannschaft der man vertrauen kann wie in guter alter gw1 faction zeit. aber mach ruhig erfahren in anderen gilden irgendwann kommt jeder zum drachenbanner ;D. und genau darauf legt es unser system an. wir haben uns bescheiden weil wir uns noch mehr aktivität wünschen deswegen suchen wir dich und die anderen das filter system macht denn rest. 😉 wir freuen uns auf dich ps wir sind 2 gildenplätze schwer und eine main gilde
  12. was hat die DGI was andere nicht haben. DAS Drachenbanner 😉 hilfsbereite leute die nicht sozial missbraucht werden wollen. leute Ü18 mit klugen U18 als ausnahmen die sich sozial verhalten können hier nix DIGGA ALDER BRO. hier hallo guten abend mein name is hase ;D. admins die wissen was datenschutz ist ,auch wenns der rest der welt vergessen hat. content für PvE und PvP anfängerfreundlich und für menschen die es nicht einfach hatten im leben. eine klein gilde die nach grösserem strebt, und die dich mit news und tipps zu werfen kann. bei uns bist du immer auf dem laufenden wir sind eine discord gilde. wo gesellschaft gross geschrieben wird. nach 11 jahren gw2 und 6 jahren gw1 weiss man wo der hase lang läuft. wenn die jagt beginnt im wvw . werden wir alle huntern mit gw2 einsteiger weil wir schlaue köüfe haben und eine mannschaft der man vertrauen kann wie in guter alter gw1 faction zeit. aber mach ruhig erfahren in anderen gilden irgendwann kommt jeder zum drachenbanner ;D. und genau darauf legt es unser system an. wir haben uns bescheiden weil wir uns noch mehr aktivität wünschen deswegen suchen wir dich und die anderen das filter system macht denn rest. 😉 wir freuen uns auf dich ps wir sind 2 gildenplätze schwer und eine main gilde
  13. Wir sind die DGI schau m,al vorbei und finde schutz unter dem drachenbanner ,wir freuen uns auf dich.
  14. ich bin bereit die vergangenheit ruhen zu lassen du auch 😉 meld dich doch mal die tage ❤️
  15. hört sich super an ,ich hoffe du bist Discord Freund, Hier mal Infos zu uns. Melde dich einfach Im Disocrd wir sind fast 24/7 da. und ja reales Leben geht vor. sowie menschlichkeiten. aber sollte alles selbst verständlich sein. du bist ja 30 da weiss man wie die Welt davor war. bevor es diese Generation Misstände gab. Gilden stammen aus der Hanse Zeit, waren zweck gebunden also Handwerks-Sippen also eher Wirschafts Unionen, wir sind sowas ähnliches. jeder Spieler kann mit uns zocken und seine Gold erarbeiten ,guides durchlesen die durch erforschungen von Tyria hart erarbeitet und überprüft worden. wir sind eine soziale gilde wo nachwuchs förderung auf dem plan steht. jedoch werden wir misstände durch gespräche regeln was unsere einzige möglichkeit lössungen zu finden die auch passen. gw2 konzentiert sich aufs neue 22.8 Addon. naja neue dinge sind interessant altes wird zur nostalgie. auf dem laufenden zu sein. kann wie im spiel gw2 schnell mal unübersichtlich werden aus diesem grund versuchen wir die dinge zu sortieren und guides up to date zu halten die euch schnell voran bringen. effizenz ist wenig zeit aufwand viel begeisterung. das liegt jedoch auch an der eigenen spielweise. gw2 ist ein sandkasten Rollenspiel somit haben wir schnell die die 2 rollen für uns gefunden die in frage kommen alles zu unterteilen, schaden und Unterstützung und genau deshalb liegt es uns am Herzen dass spieler sich freiwillig und wie sie auch können und mögen beides möglichst kennen lerne und ggf verkörpern. denn so ist man flexibel und kann schnell unabhängig werden. ich hoffe ich konnte dir einen eindruck verschaffen wo mit unsere Zeit vertreiben. Komunikation ist dass wichtigste sowie ein geeigneter Umgang für jung und alt auf respektvoller ebene. unser system ist Übersichtlich und leicht zu verstehen. wird von bots unterstützt deshalb haben wir uns für discord entschieden weil wir mit euch die zeit genissen wollen statt viel zeit mit Verwaltung zu beschäftigen. Wir sind Familär auch wenn's derzeit vielleicht anders erscheint. Wir freuen uns auf dich. . Mfg Blakky
  16. haben wohl was anderes gefunden, wüsch euch noch viel spass in gw2
  17. haha david gute idee bin dafür 😉 aber mal ne ehrliche meinung es gibt richtig schöne Orte die die meisten ga nicht wahrnehmen. schade anet dass nicht eine gilde einen bereich claimen würde wie im WvW und sich um den erhalt der npcs zu kümmern. da einige mehrere millionen gold haben könnten die sogar nen server kaufen ;D
  18. zum glück hat arena-net schnell reagiert und so konnte man in wenigen tagen nach dem fix-patch schon spielen . gute system zu entwickeln brauchen halt ihre zeit und Benjamin fränklin ect.. die olzen brothers ect.. haben einige zeit gebraucht bis ihre erfindeung funktioniert hatte. dann warten bis zur richtigen zeit und raus hauen um als sieger da zu stehen, heute fragt sich kaum einer mehr was strom ist oder wie es sein kann das wir fliegen können ;D immer positiv sehen. geduldig sein heisst im richtigen moment die geschenke zu öffnen wie an weihnachten, freuen wir uns schon darauf wenn anet endlich dieses wunderschöne wvw system ermöglichen kann um dass outdate wvw system gebürend zu verabschieden 😉 Pro WvW Allianz, mehr macht für Gilden. nicht dieses Ständig "oh du willst mit uns zocken? nein ,dass geht ncht ,du bist auf dem falschem Server ;D wie wird dass mit den allianzen funktionieren bis jetzt könnte man dass nicht testen 😕 hätte gern nen allianz-Partner wo wir ständig/wahlzeitweise zugeteilt wären. ich weiss die starken sammeln sich. aber in schlachten waren es nur mal so . dass eine schlacht aus vielen besteht die strukturiert vor gehen und der elite trupp (Roamern) für chaos gesorgt haben. in der endscheidenen schlacht kann ein dolly viel ausmachen oder ein lager, und ein einzelner kann alles ermöglichen um der fraktion einen kleinen aber feinen vorteil zu verschaffen. naja wvw tuniere gab es ja auch mal. "anet zeit dass sich was dreht" formt dass spiel bitte zu wem wo es einklang und balancing gab zwar mit 39 klassen kaum realistisch möglich. doch wvw stellt zum pve wenigens die möglichkeit dar mal was anderes zu sehen alles heute queste ich mich mal durch tyria karten durch . abwechslung hat GUILD WARS zu dem verholfen was es heute ist. zitate vom ersten Anet team: jeder kann man jeder klasse alle bereiche des spiels spielen und spass haben es wird niemals reittiere geben ;D *zwinker" Perfektes balancing ist kaum möglic,h doch wir geben nicht auf 🙂 . Fairness ist uns wichtig so haben wir alle typen von spielern zusammen. Regeln sind da um alle zu schützen "gold selling Liebsche bots ect.." eine gute Wirtschaft besteht aus angebot und nachfrage in diesen sachen wünsch ich euch viel glück und möge dass beste Addon aller zeiten für gw2 kommen. auf gehts nach Cantha . ich hab mit gw1 faktions (cantha) als erstes online game für mich angefangen. fragen wie kann man hier auf pause drücken was ist alt f4 wo kann man spiechern waren ganz normal ;D ach die gute alte zeit 🙂 die vergangenheit ist geschrieben nichts kann man mehr ändern. in der Gegendwart stellen wir die Weichen um die zukunft poaitiv zu verändern. ANET TYRIA ihr seit nicht allein den wir spielern geben genau dass was Guild wars zu guild wars macht. und zum Thema WvW "der Name sollte Programm sein" mfg Lgndary Blakk (community Hero academy founder from __Half Life is Real__ (reborn2018) wir rechtschreib fehler findet ,darf sie behalten . ich bin auch tollerant mit euch ,also seit es auch mit mir ❤️
  19. test account 1 guild claim [J] Gilde keinen zugang https://abload.de/image.php?img=screenshot2022-01-14189kpm.png best server 12.203 ;D test account 2 ohne gilde [] zugang und server auswahl xD
×
×
  • Neu erstellen...