Zum Inhalt springen

Radha.1038

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Radha.1038's Achievements

  1. Hallo Zusammen,ich habe das gleiche Problem. bei 91% war Schluß... Laden tut er er bei mir, jedoch zeigt er weder die Prozentzahl an, noch reduziert er die noch zu ladenden Dateien. Wenn ich jedoch ins Spiel gegangen bin, etwas herumgewandert und z.B. die Dailies gemacht habe, dann wieder auslogge und erneut auf die Startseite gehe, sehe ich, dass er wieder mal ein paar hundert Dateien geladen hat. Das geht jetzt seit 4 Tagen so und ich habe knapp 9000 von den verbliebenen Dateien geladen. Ich sehe schwarz für das Laden der neuen Karte und der neuen lebendigen Geschichte am 28.01.2020 :( Ich hoffe, dass sich jemand von Arenanet vorher dieser Sache annimmt :wink:
  2. Hallo Nocturna,ich habe heute folgende E-Mail vom Guild Wars 2 Support bekommen :smiley:"Vielen Dank, dass du uns von diesem Fehler berichtet hast. Wir erhalten gerade mehrere Meldungen hinsichtlich dieses Erfolgs. Daher erarbeiten die Entwickler eine Lösung dazu. Ich kann nicht sagen, wann genau ein Patch dafür herausgegeben wird, jedoch hat dieses Problem für uns hohe Priorität. Wir bitten nur um deine Geduld, als wir versuchen, dieses Problems zu beheben."Somit kann Deine Freundin - und alle anderen, denen es ähnlich erging - auch noch auf diesen Beherrschungspunkt hoffen :)Viele Grüße und eine schöne Adventszeit!Radha
  3. Hallo Nocturna,ich fürchte, du hast Recht :( Da an diesem Abend der Port von der Schwarzen Zitadelle irgendwie nicht funktionierte, bin ich mit "Teleport zum Freund" in das neue Gebiet. Allerdings kann ich nicht mehr sagen, ob ich dort einen Beherrschungspunkt erspielt habe. Ich glaube, ich habe an einem kurzen Event teilgenommen, bin dann ein wenig um den Port-Punkt herumgeschwirrt und dann wieder zurück zur Schwarzen Zitadelle. Dort funktionierte der Hubschrauber-Port und meine Geschichte dann. Das Raben-Schloss in der Kaserne konnte ich öffnen (wäre denn normalerweise nach Erhalt des 1. Beherrschungspunkts die Beherrschungsleiste schon voll gewesen ?). Da ich dann dort viel unterwegs war, kam natürlich ein Punkt nach dem nächsten und ich habe nicht bemerkt, dass ich ausgerechnet diesen Erfolg nicht bekommen habe. Das "Blöde" ist nur - mir bleiben nur 2 Erfolge: 15 x das Event oder alle Waffen. Beides ist für einen Casual Player nicht ganz so einfach oder einfach nur teuer.Auf jeden Fall könnte Deine Erklärung hinkommen und hat mir weitergeholfen. Mal sehen, ob Anet mir diesen Erfolg noch gönnt. Ich werde mal ein Ticket eröffnen :)Vielen lieben Dank !! Du hast mir sehr geholfen :blush:
  4. Hallo,ich frage mich, ob ich die Einzige bin, die diesen Erfolg samt Beherrschungspunkt nicht erhalten hat ? Ich habe jetzt schon mit 4 verschiedenen Chars die geforderte Episode der Eisbrut-Saga in den Bjora-Sümpfen begonnen. Mit meinem Main-Char sogar bis zum Ende durchgespielt. Leider bekomme ich den Erfolg nicht ? Handelt es sich um einen Bug ? Mir ist sonst keiner bekannt, dem dieser Erfolg fehlt...Es wäre schön, wenn mir jemand hier einen Tipp geben könnte.
  5. Dann scheint das Feature im Moment tatsächlich verbuggt zu sein. Auch wenn ich in der Gildenhalle klicke, verbleibt die Marke in meinem Inventar und wandert nicht in die Gilde. 2 Marken für die Schrottkanonen sind bereits unter Lager/Dekoration/Tropähen. Diese verbleibt im Inventar. Ich werde das also als Bug melden :) Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort!
  6. Hallo zusammen,vielleicht bin ich zu blöd, aber bei mir funktionieren diese Marken nicht. Ich habe sie im Inventar, kann sie auch anklicken - es pufft und mehr passiert nicht :( Kann mir da einer einen Tipp geben, was ich falsch mache ?Wäre ja schade um die teuren MarkenDanke schonmal vorab :blush:
  7. Ich fände es auch schön, mal wieder ein neues Dungeon (Verlies) spielen zu können. Das letzte war noch in Tyria (Arah) und es hat uns als Gilde immer gefallen, alle Wege zu erforschen und miteinander zu spielen. Die 10-Mann Raids kann und werde ich nicht laufen, da ich - um ehrlich zu sein - nicht sooo gut bin ;o) Aber mal wieder ein schönes neues Verlies mit verschiedenen Wegen wäre wirklich toll
×
×
  • Neu erstellen...