Zum Inhalt springen

aiinseinn.5914

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von aiinseinn.5914

  1. ich sag's mal für "Kdsh" .. gut, das wir viele beim Reset waren, aber das war es auch schon. bei panda am Samstag waren es nur ne Handvoll und seit Sonntag dann nichts mehr nur noch internationale Kommies, keine Kommunikation, Nada. Achja, Igni am Mittwoch auch nur ne Handvoll. TS immer leer bis auf Schimanski, Bubu und Don/Dan.

    GsD ist das morgen wieder vorbei und mit Drakkar gibt wieder 'ne Frühschicht. Sehe euch dort.

     

    euer bubu

    • Like 1
  2. vor 18 Stunden schrieb Oraisen.4150:

    Dann biste aber selber schuld wenn du 5 claim-Gilden aufbaust aber es nicht schaffst mit deinen Bekanntschaften ne Gilde zu machen.

    das ist ne blöde Antwort - nach 9 Jahren habe ich halt diese Gilden behalten weil die Member alle aufgehört haben zu spielen. Jetzt du: Was würdest du machen?

  3. ich habe keine Gilden wo ich häckchen machen kann ausser meine 5 claimgilden -

    und die haben minimalmann/frau-staerke -

    also bin ich wieder einmal ohne all meine spielbekanntschaften unterwegs -

    dieser blinde anetaktionismus -

    gewachsene freundschaften spielen dann keine rolle mehr -

    nur noch zersetzung und bevormundung -

    hört mir bloss auf mit: "ey alter, das allianzsystem ist voll krass gut" -

     

    NACHTRAG: Habe jetzt als Kodaschie eine Flussufergilde "NUKE" verlassen damit ich in die AofT (Danke Matze und Thorsten) eintreten konnte

    • Like 2
    • Confused 1
  4. wie ich schon im englischen Forum bemerkte: "How to protest against new System" - 

     

    Wenn das nun so kommt wie "nicht bestellt und trotzdem geliefert", ich keiner Gilde angehöre und ins WvW gehen will, bin ich ja nicht sicher, das ich auch auf eine deutschsprechende Verlinkung treffe.

     

    Richtig?

     

    Ich dann mit Fremdsprachen wie Spanisch, Englisch und Französisch konfrontiert bin, ich mich dann Heimatlos fühle, weil ja der "Serverpride" nicht mehr gegeben ist.

    Ja, ich bin stolz auf Kodasch zu sein, auch wenn mich nicht alle mögen, ich auch nicht alle mag, aber trotzallem pflege ich ein gewisses Heimat-Gefühl für diesen Server und den dortigen Spielern. 

     

    WTF dachte sich ANET mit ihrem Alliance-Dingsie? Irgendetwas mit Balancing? BS!

     

    Und was werden sie mit Baruch machen? 

     

    Jakob sagte gerade: "Wenn das Alliance-System kommt, könnte das der Sargnagel für s WvW sein ???, aber mal abwarten."

     

    meine 5c 

    euer Bubu

     

    p.s. Satzstellungs-/ Kommafehler dürfen gerne kommentiert und korrigiert werden, bin da ganz offen 🙂 

    • Like 2
    • Thanks 2
  5. vor 14 Stunden schrieb Forum Moderator.6104:

    Wir lesen immer mit 😉

     

    Könntest du den Bug bitte genauer beschreiben?

     

    -Leto

    Es wurde repariert - aber danke für die Rückmeldung. Der Fehler: 3 Rammen - Tor war auf 0% und trotzdem noch vorhanden, bezeugbar von 3 Kommandanten welche sich zur Zeit dort aufhielten. 

    • Like 1
  6. @"Kirnale.5914" schrieb:Nicht allgemein ausgedrückt, sondern meine persönliche Erfahrung:Drakkar: Morgens public, zur Primetime public, TS Community ist freundlich, anfängerfreundlicher serverElona: Überwiegend intern, public ist meist zur Primetime wenn eine/mehrere Gilde(n) es freiwillig anbieten. Mit etwas Glück auch außerhalb der Primetime. Generell freundlicher Server, intern wird aber gelästert, anfängerfreundlicher server, jedoch nicht immerAba: Überwiegend public zu festen Zeiten. Publics gibt es morgens, zur Primetime und Nachts. Kaum interne Raids. Freundlicher Server. Teil der Community ist international, Englischkenntnisse wäre hier nützlich, aber nicht zwingend erforderlich. Anfängerfreundlicher server.Flussi: Morgens und zur Primetime gibt es Publics. Interne raids als auch publics sind gemischt verteilt. Metabuilds sind Vorraussetzung. Ein Teil dieser Voice-Community ist leider sehr toxisch. Nicht sehr anfängerfreundlich.Miller: Morgens und zur Primetime gibt es Publics. Mittags wird von den Roamern gedeckt. Freundlicher Server. Mehr public orientiert als Intern. Weniger anfängerfreundlich, aber auch nicht komplett ausgeschlossen.

    Kodasch: "what?" Nichts für ungut :-)

  7. Früher, also vor unserem Linking mit Drakkar, war ich auch voller Vorurteile die sich hauptsächlich durch das kolportieren abneigender Meinungen begründeten.Jetzt, nachdem ich etliche :) "Drakkarnesen" :) mittels TS kennengelernt habe, hat sich das in Luft aufgelöst. Die, mit denen ich reden kann, sind durchweg nette und liebe Leute.

    Danke ANET für den schönen Link.

    Euer Bubu

  8. @Zumy.6318 schrieb:

    @Zumy.6318 schrieb:Hallo zusammen,

    ich habe vor 6 Jahren aufgehört zu spielen und damals gab es auf Kodasch ein Community-Forum und Teamspeak.Jetzt sehe ich dass wohl Server gemerged wurden und frage mich ob die Kodasch Community eventuell umgezogen ist auf einen deutschen Server, oder so.Weiß jemand was? :)

    VG

    Zumy

    gibt kein Webforum mehr, es gibt aber einen TS (kodasch.pw) dort ist eine Adresse zum Kodasch Discord Server, wo ein paar Sachen stehen.

    Heißt das die Community hat sich im Vergleich zu 2014 mehr oder weniger aufgelöst?

    Nun ja, aufgelöst nicht, nur gibt es nur noch wenige halbwegs aktive Gilden die etwas für den Server tun. Jeden Freitag zum Reset ist auch der TS gut besucht, ansonsten ist der TS nur von einigen kleineren Gilden genutzt. Andere Gilden nutzen ihr eigenes TS, was es schwer macht Anschluss zu finden. Ansonsten roamen die Leute herum in der Hoffnung andere Mitstreiter zu finden.

  9. @Zumy.6318 schrieb:Hallo zusammen,

    ich habe vor 6 Jahren aufgehört zu spielen und damals gab es auf Kodasch ein Community-Forum und Teamspeak.Jetzt sehe ich dass wohl Server gemerged wurden und frage mich ob die Kodasch Community eventuell umgezogen ist auf einen deutschen Server, oder so.Weiß jemand was? :)

    VG

    Zumy

    gibt kein Webforum mehr, es gibt aber einen TS (kodasch.pw) dort ist eine Adresse zum Kodasch Discord Server, wo ein paar Sachen stehen.

×
×
  • Neu erstellen...