Zum Inhalt springen

Werner.7950

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Werner.7950's Achievements

  1. Leider funktioniert das neue System nicht so gut, wie gedacht. Hierfür habe ich ein Beispiel: - Ich spiele Condi-Roamer also ist mein Damage nicht so direkt wie ein Power-DPSler - Haben zu dritt einen Turm eingenommen - Ich habe sogar die Mauer mit dem Katapult zerstört - Haben zu dritt den Champion gekillt = meine Belohung war nur "Bronze" Wenn die Skalierung nicht weiter nach unten geschraubt wird, macht WvW für mich leider keinen Sinn mehr. Ich spiele nicht stundenlang und erhalten dann so wenig Erfahrung. Da kommt man ja nie vor ran und in dem Beispiel kann keiner sagen ich hätte nicht aktiv an der Eroberung teilgenommen ...
×
×
  • Neu erstellen...