Zum Inhalt springen

ixxi.7485

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ixxi.7485's Achievements

  1. Und ich Idiot habe deshalb von Mojave (10.14.x) auf Catalina (10.15.2) upgedatet. Und auch noch mit einem Clean Install, da ich hoffe das Problem damit zu beseitigen. Ich hatte unter Mojave Abstürze nur Sekunden nach dem Einloggen. Nach einem Clean Install und einer neuen Installation des MacClient mit geänderten Grafikeigenschaften ging es dann schon ein paar Minuten. Zumindest nach dem 4ten Versuch. Warten wir mal ab, wann der frische patch kommt.
  2. Moin moin, es gibt da einen fehlerhaften NPC in den Schneekuhlenhöhen an der Wegmarke: Die Leiden des verirrten Kindes. Der NPC "Beißender Wind" verhält sich so, als hätte man die Heldenherausforderung schon abgeschlossen. Das führt dann dazu das man die Karte nicht komplett abschließen kann. Es wäre nett wenn ihr das ändern könntet. Vielen Dank im voraus.ixxi
×
×
  • Neu erstellen...