Zum Inhalt springen

vddg.3519

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von vddg.3519

  1. Ich gebe Dir mal ein Beispiel. Vor der Transferwelle auf Kodasch: Serverstatus "Voll". Ein erstklassiger Promi-Fightkommi macht die Lampe zur Primetime auf Ewige an. Seine WS war zwischen 7-15. Kein weiterer Publickommi. Ist doch lächerlich oder? Ich würde eine WS von 30-50 erwarten...> Das so ein "erstklassiger" Promi Kommi keine größere WS hinbekommt liegt an der Tatsache, dass sich wochenlang keiner der vorhandenen rund 15-20 Veteran-Kommandanten berufen fühlte mal überhaupt eine Lampe anzumachen (Ausnahme nur Dracarti himself). Man wollte ja in seinen MUs nur die Fights - und die blieben im T4/T5 aus, nachdem sich der noch kampfeswillige Fight-Train AUF EINEM Server overstacked hatte (siehe Vabbi und Surmia zuvor). Auf Nachfrage nach Open Tags hörte man (selbst als Teilzeit-Kommi, in meinem Fall) nur blöde Sprüche wie "mach doch selber", "Neee keinen Bock auf Public-Idiotenspieler", "PPT mach ich nicht" - oder bei notwendigen Verteidigungen "juckt mich doch nicht, lass fallen gibt mehr Karma". Besagte Veteranen stackten sich lieber selbst zu zwölft im Gildenchannel und berieten vermutlich über den nächsten Wechsel. Und jetzt sitzen sie alle auf einem Monster von Serverkonstrukt, bestehend aus den Gunnars, Dzagonur, der Hälfte von Abaddon, einem Teil Alt-Vabbis und Bandwagonern sowie mehr als der Hälfte aller Kodasch-Spieler (bzw. korrekterweise Ex-Flussis UND Kodaschis). Mit dem Erfolg, dass sich beim Reset die WS der vier Maps dann wie folgt liest: 68 / 39 / 125 / 46 ... In dieser Woche war es so, dass die Kommis auf dem gegnerischen Underworld direkt ausgemacht haben + die Woche auch dabei bleiben. Good Job! Die Wartezeiten zum Betreten der Maps zur Primetime waren für mich zweieinhalb Wochen lang so unerträglich, dass ich als bestehender Dzagonur-Spieler freiwillig meinen Server verlassen habe - just in dem Moment als ich hörte, wie sich im TS lautstark darüber beklagt wurde, dass man mal wieder keine Gegner hätte. Ja, WO SOLLEN DIE DENN NOCH HERKOMMEN? Whatever... Nix für ungut - aber so haut das (sicherlich wenig optimale) System jedenfalls auch nicht hin.
  2. Das WVW ist immer dünner besiedelt und gerade die unverlinkten Server verlieren seit langer Zeit zunehmend an Attraktivität. Wohl annähernd 50% der dt. WVWler spielen eh schon auf einem internationalen Server. Ich bin absolut dafür T5 platt zu machen und entsprechend umzuverteilen/anzuhängen/wasauchimmer. Je eher desto besser... Das Wüsten-Grenzland zu schließen halte ich ebenso für vertretbar. Da spielt eh keiner. Gerade die internationalen Server meiden die Map wie eine Katze das Wasser. Am Ende des Tages rennen sich da gerade noch ein paar PPTler ab und zu die Füße wund - grandios. Da macht ja noch die Rand der Nebel im Map-Vergleich mehr Spaß. Zudem dürfte gern mal folgendes überarbeitet werden: Belohnungspfade, interessantere Loot-Möglichkeiten (wer will nach 7 Jahren Spielzeit noch permanent irgendwelche blauen Rüstungsteile für 1-2 Mithrilerz auseinanderbauen???), neue Achievements, Lagg-Festivals ausmerzen, Mount-Bugs fixen. Zudem wäre als Anregung evtl. eine kleine Map-Verbreiterung der alpinen Grenzlande auf die Größe der Wüsten-Map eine Idee. Schlicht ein wenig mehr Liebe/Vielfalt für das WVW in Form von Map-Re-Design, neuen Belagerungs- oder Verteidigunswaffen, Fallen und/oder Erfolgen - ich denke das wäre sicher keine schlechte Maßnahme. Selbst mir als Hardcore-WVWler wird sonst nämlich langsam wirklich öde...
×
×
  • Neu erstellen...