Zum Inhalt springen

Nathy Shadowsong.9540

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nathy Shadowsong.9540

  1. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass ich behauptet habe, dass Anet damit unglaublich viel Geld verdient. Du hast es ja selbst gequotet und da steht lediglich, dass es wirtschaftlich sinnvoll ist. Nicht mehr und nicht weniger. Und das ist es. Sicherlich bringt nahezu jeder fancy Gemstore Skin mehr Geld ein, als eine komplette 2-monatige Transferperiode. Keine Ahnung, warum man sich da jetzt drüber zu Wort melden muss, aber naja, wenn du meinst. Dass das WvW über die eingefahrenen Punkte im jeweiligen Skirmish geregelt wird, ist ebenso klar. Dass diese sich aus Kills und Objektives zusammen setzen, ist richtig und gut, meiner Meinung nach existiert aber ein zu starkes Ungleichgewicht hin zu ppt vs ppk. Ist halt meine Meinung und wie du sagst, sei die jedem gegönnt. Weiterhin geht es in meinem Post überhaupt nicht darum, wer oder was hier besser ist, sonder nur darum, zu erklären, warum viele fightorientierte Leute transen. Und vor allem darum, dass nicht diese Leute das Problem sind und die wirklich toten Server hinterlassen, sondern die Leute, die da mit gehen, obwohl sie gar nicht fightorientiert sind und einfach nur etwas vom Kuchen abhaben wollen. Und dein Argument der Einhaltung der offiziellen Regeln ist auch nicht wirklich korrekt. Denn es ist keine Regel, sondern nur die winning condition. Und es gibt nunmal mehr als genug Leute denen das Gewinnen nach Punkten egal ist. Bspw. auch die ganzen Leute, die einfach nur ihre 1v1s machen. Man betritt das WvW und macht dann, was einem Spaß macht. Das ist die einzige Regel. Das ist wie im Fußball. Es gewinnt das Team, dass ein Tor mehr schießt. Allerdings gibt es auch genug Freizeitvereine und Spieler*innen, die dem Sport einfach nur nachgehen, um sich persönlich fit zu halten und sich gegen andere zu messen. Wer am Ende gewinnt, ist denen aber reichlich egal, solange sie persönlich ihren Spaß hatten. Also noch einmal, mein Beitrag sollte lediglich erklären, warum es zu solchen Trans-Aktionen kommt. Und auch hier lohnt die Fußball-Analogie. der Fc Bayern will halt auch nicht ein Jahr lang nur gegen Unterhachingen spielen, sondern tut alles dafür auf eine Varianz an Kontrahenten zu treffen, sei es in der Bundesliga oder dank finanzieller Möglichkeiten mit Spielertransfers und Geldern für ein geeignetes Stadion auch international in der Championsleague. Spieler die sich messen wollen, brauchen nun einmal Abwechslung und nicht die ewig drei gleichen Gegner Gilden oder Roamer, die man auf nem Hardstuck t5 oder t1 Server bekommt.
  2. Also ich muss schon sagen, dass es bei den aktuellen Temperaturen mal wieder sehr erfrischend ist, in das großartige deutsche Forum zu schauen. Leider muss ich aber auch feststellen, dass bis auf die Beiträge von Mac und blue und mit großem Bedauern auch dem lieben Werdes hier wenig Sinnvolles gesagt wurde. Bis heute versteht ihr alle anscheinend nicht, dass jeder Trans für Anet Geld einbringt. Auch wenn viele Leute sich das über Gold to Gems über die Porto Kasse leisten können, gibt es immer genug Spieler*innen, die sich die Gems dann doch über Geld kaufen und somit profitabel sind. Deshalb wird sich an diesem System auch auch nichts ändern. Das ist einfach wirtschaftlich und damit sinnvoll. Des Weiteren verstehen viele von euch Forum Helden ebenfalls nicht, warum es zu diesen Trans Aktionen kommt. Diese werden von Gilden initiiert und zwar nicht von irgendwelchen Community und ppt Gilden, sondern von Fight Gilden, die einfach kein Interesse haben auf einem dem Untergang geweihten, potentiellen T5 Server ohne Gegner zu versauern, weil sie nunmal nicht Objectives drehen, sondern gegen andere anderen Gilden fighten wollen. Dies ist in abwechselnden Matchups bei Auf- und Abstiegen einfach abwwechslungsreicher und darum und NUR darum geht es. Das Problem, was ihr hier beschreibt und seit Monaten und nunmehr Jahren verteufelt sind die Leute, die da hinterher transen, obwohl sie nichts mit den Gilden zu tun haben. Diese Menschen erhoffen sich eine bessere Welt im WvW und wollen nur dem winning Team und dem schnellem und einfachen Pip hinterher transen. Das ist bspw auch der Grund, warum Elo/Miller nicht euren Erwartungen des extremen Aufstiegs stand hält. Weil die Gildenspieler, die einfach abwechslungsreiche GvGs haben wollen, nen F* auf euer sch** ppt und den Tick und das Tier geben. Es geht einfach nur darum, auf nem Server/Link zu sein, der nicht stagniert, sondern wandert. Nur Leute wie ihr Forum Helden keulen sich einen darauf, ob sie das und das Matchup gewinnen oder dominieren oder verlieren. Keinen Spieler, der das Game wirklich spielt cared das. Es geht ausschließlich darum abwechselnde Gegner zu slappen.Und dafür transt man nunmal von Servern, die potentiell hardstuck werden, ob im t5 oder im t1.Und den letzten guten Public gab es auf Flussufer als dieser Leihrock noch gespielt hat, nur mal so nebenbei.
  3. @"SlateSloan.3654"Ich meinte das gar nicht abwertend, aber ich hab halt wirklich null Plan, wer du bist und warum du hier immer über diese Community Gilde reden musst bzw sogar offensiv beleidigend Dinge einforderst. Ich für meinen Teil, war vor dem Trans und dem vermeintlichen "Diebstahl" nie in SIDE und das habe ich auch in diversersen anderen Threads so beschrieben. Fakt ist und bleibt, dass die Mitnahme von SIDE und die Entscheidung, alle Member zu kicken die Entscheidung einer Einzelperson war. Und zwar nicht jener Person, die auf Flussufer dafür immer noch angeprangert wird. Diese verantwortliche Person hat das soagr in einem Forum Beitrag gepostet. Aber wenn ihr das nicht hören oder glauben wollt, ist es nicht mein Problem. Des weiteren wurden große Teile der verbliebenen Belas der Person übergeben, die nach dem Trans den Aufbau der neuen Community übernommen hat. Und die ganze Gerüchte darüber, wie viel Gold und Belas zu dem Zeitpunkt des Transes da drin waren, liefen von 5k über 10k über 15k bis hin zu 50k. Da ich kurz nach dem Trans in die Gilde gejoint bin, kann ich dir sagen, dass das alles nicht stimmt. Ich kann dir auch gerne auf irgendeinem Wege einen Beleg schicken, dass ich meinen Trans selbst bezahlt habe, da ich die Gems per Echtgeld gekauft habe. Das gilt auch für alle anderen. Jeder hat seinen Trans, wie auch dieses Mal selber bezahlt. Dass der Trans aus dem Geld der SIDE Gilde finanziert wurde, ist eine Verschwörungstheorie, die aus Spaß an der Sache gepusht wurde. Aber ja, das wollt ihr halt eh alle nicht glauben, also behaltet eure Aluhüte ruhig auf. Aber bevor ich jetzt wieder pauschal ALLE beschuldige "dumm" zu sein, bleibe ich gerne konkret bei dir. Keiner kennt dich, du hast nichts für und auf Flussufer geleistet, forderst aber in verschiedenen Threads, wie auch hier offensiv und zum Teil unter beleidigen Aussagen eine Gilde zurück. Gleichzeitigt wetterst du gegen Leute, die du weder ingame noch persönlich kennst. Ich empfinde das einfach als unreflektiert und nicht adäquat. Und das sehen sicher auch viele andere so, vermutlich selbst Leute, die mich nicht direkt leiden können. Achso und P.S.: Ich glaube nicht, dass sich bspw. eine Moni oder andere nicht getraut hätten, mich persönlich anzuschreiben. Weil ich eigentlich ein netter und offener Mensch bin, was vermutlich auch viele der auf Flussi verbliebenen wissen, die jemals mit mir im TS gesprochen haben.
  4. @"Lebo.7290"Ich stimme dir in vielen Punkten zu. Dennoch bin ich der Meinung, dass man unterscheiden muss. Am Reset auszubauen, ist meines Erachtens sowohl auf FU, als auch auf Kodash sinnlos gewesen, weil nach 22 Uhr eh kaum noch Spieler on waren. Sprich die Ticks danach gingen eh immer verloren. Das wäre meines Erachtens vom Ausbauen nicht anders gewesen und dann kann man sich den Stress auch ersparen. An anderen Wochentage sehe ich das genauso wie du. Ausbauen, deffen und halten ist extrem wichtig, um die Skirmishes zu gewinnen. Auch bei der Kritik an Leuten, die nicht mit fighten, muss man meines Erachtens unterscheiden. Wenn eine Gilde oder ein Public zu Hilfe gerufen wird, dann nur 15 von 30 oder von 50 Spielern auf die jeweilige Map bekommt, dann MÜSSEN entweder die Leute von der Map runter springen oder alles andere stehen und liegen lassen, zum Tag kommen und beim deffen helfen. Sonst steht man da mit seinem zerpflückten Public oder seiner Gilde und kann auch nichts ausrichten. In eben solchen Situationen ist es häufig vorgekommen, dass Wortwahl und Verhalten ausfällig wurden. Weil es letztlich nicht funktioniert, wenn man nicht bereit ist zusammen zu arbeiten.Des Weiteren wird von Seiten der Deffer und Ausbauer häufig nicht gesehen, dass eine Gilde oder ein Public gerade auf einer anderen Map beschäftigt sind und teilweise einfach nicht springen können, weil sie in einem gegnerischen T3 Objective sind oder auf einer anderen Map etwas deffen. Dafür wird und wurde auch kein Verständnis entgegen gebracht, sondern nur geblamed, weil man ja alles fallen lässt. Generell ist das ständige blamen, statt vernünftig miteinander zu reden, ein starkes Problem. Wie oben beschrieben, das zentralste Problem auf deutschen Servern ist die KOMMUNIKATION. Dass die Scouts und Ausbauer auf FU zurück kamen, nachdem alle Gilden und Public Leads weg waren, liegt meines Erachtens nicht nur daran, dass sie sich dann "wieder getraut" haben, sondern auch daran, dass ihnen ja schlichtweg nichts anderes übrig blieb, weil es ja kaum noch Lampen gab. Das führt halt genau zu dem, was man auf internationalen Servern sieht und was beim aktuellen Punkte System so wichtig ist. Kommunikation über den Mapchat, Kleingruppen, die ihr eigenes Ding machen und sich vereinigen, um größere Probleme zu lösen. Ganz ohne Kommi, ganz ohne Einzelpersonen, die die Führung übernehmen müssen. Dies ist im aktuellen System nun einmal sehr erfolgreich. Und ich würde mich freuen, mehr solcher Spieler auf dem Server zu haben. Allerdings laufen halt die meisten lieber braindead einer Lampe hinterher, wenn es eine solche gibt und dann klappt das halt nicht. Sicher gäbe es die Möglichkeit die Lampe dann einfach auszumachen, aber wenn der Kommi nun einmal gern fightet, wird er dies zwecks seines eigenen Spielspaßes nicht tun. Und das ist auch sein gutes Recht. Wenn Kommis flamen, beleidigen etc., bin ich immer der Meinung, dass keiner gezwungen wird mitzulaufen. Einfach die Map wechseln und was eigenes machen. Mache ich auch so, weil ich einige Kommis nicht leiden kann. Und wenn Kommis sich beschweren, dass dies und das und alles nicht gleichzeitig getan wurde, sollte man sich nicht immer gleich persönlich angesprochen fühlen, wenn 70 Leute im TS sitzen, sondern darüber nachdenken, was man selbst getan hat, ob das ausreichend oder verbesserungswürdig war und dann man sich verbessern oder halt einfach feststellen, der generalisierte Rage/Flame des Kommis, geht mich nichts an, ich hab alles getan, was mir möglich war und kann das getrost ignorieren. Bei dem Gespräch über Baruch war ich nicht anwesend und das auch aus gutem Grund. Ich habe mit RISK nichts, aber auch gar nichts zu tun. Weder mit den Membern, noch den Kommandeuren. Die einzige Ausnahme ist ein älterer Herr, der nicht mehr raucht. Weil ich diesen von FU Zeiten kenne und sehr schätze, vor allem seine Portale. @SlateSloan.3654Actually hab ich keine Ahnung wer du bist. Aber nach deinen Beiträgen in anderen Threads, habe ich generell kein gutes Bild von dir. Und zu der Aussage, der verbliebenen FU Spieler, die anscheinend dein Bild von uns kennzeichnet, kann ich nur sagen, dass es immer zwei Seiten einer Medaillie gibt. Und sich nur eine Seite anzuhören und einfach auf deren Meinung aufzuspringen ohne jegliche persönliche Ahnung zu haben, ist immer gefährlich.
  5. @"Omagor.2089"Da du dir die Zeit genommen hast, einen vernünftigen und konstruktiven Beitrag zu leisten, im Gegensatz zu vielen anderen, will ich dir auch gerne ohne jegliche Ironie antworten.Da du mich ja anscheinend kennst, solltest du auch wissen, dass ich auf Flussufer sehr viel fürs ppt getan habe. Als Skietter seine zweite Lampe, die morgens immer abseits von Dracarti lief, nicht mehr angemacht hat, habe ich das übernommen und 1 Jahr lang nahezu jeden Morgen mit befreundeten Leuten auf den Borders alles mögliche eingerissen, während Dracarti ebg bespielt hat. Mit der Gründung von Apes haben wir über zwei Monate nahezu jeden Tag geleadet und morgens und abends PPT gemacht. Und auch jetzt mit der neuen Gilde waren wir auf Kodash stets da, wenn irgendwo Inc war oder etwas gedefft werden musste. Ich sehe den Vorwurf, dass einige Kommis nur fighten und alles fallen lassen absolut als gerechtfertigt, aber nicht gegenüber mir/uns. Auch der myteriöse Kommi aus meinem Dunstkreis, der solche Aussagen tätigt, wäre interessant, kannst du mir ja gerne mal ingame schreiben, wer das sein soll. Back2topic, PPT ist absolut wichtig, aber es muss halt dann auch gemacht werden. Das habe ich auf Kodash mehrmals angesprochen, aber es wurde nicht umgesetzt. Spieler*innen unserer Gilde laufen tagtäglich in Kleingruppen rum, deffen, cappen zurück etc. Das meine ich damit, dass Gildenspieler aktiver und serverdienlicher sind, als viele Leute, die nur auf ihren Zweitaccounts ihre Dailies machen. Ich habe auch ein Problem mit Gilden die GvGs im Südlager machen, genauso mit BvB Gedöns und verabredeten Fights. Weil das zu den von dir erwähnten toten Maps und damit dem unweigerlichen Verlust der folgenden Skirmishes führt.Ich hasse den Public keineswegs, ich bin nur der Meinung, dass es sinnlos ist mit 50 Leuten Pappe zu drehen. Aber der Großteil der deutschen Spieler will meiner Meinung nach nur afk pips und loot sammeln. Steht neben dem Tag rum, baut nicht auf, deckt die Zinnen nicht mit Schaden zu, bubbled die Belas nicht. Das ist halt mein Problem mit Publics. Jeder sollte das Wvw so spielen, wie es ihm am meisten Spaß macht, denn darum geht es. Wenn ich sage, dass viele Gildenspieler nun einmal am liebten fighten, dann will ich niemanden BELEHREN, das auch so zu tun, sondern nur ERKLÄREN, dass es nunmal verschiedene Herangehensweisen gibt. Es muss sowohl Toleranz und Akzeptanz gegenüber PPT'lern, als auch gegenüber PPK'lern geben, wie du ja oben schon richtigerweise festgestellt hast.Die zentralen Probleme, die zum Untergang führen, sind meines Erachtens mangelnde Kommunikationsfähigkeit, Ignoranz, Egoismus und "Spieler", die nicht spielen, sondern afk leechen und die Einstellung haben "ach das werden die anderen schon machen".
  6. Achja die "Heuschrecken-Gilden", dass die Gilden eure ****-Server tragen, weil sie nicht nur besonders aktiv sind, sondern auch die Public Kommis stellen, werdet ihr wohl alle nie verstehen. Genauso, wie ihr wohl nie einsehen werdet, dass viele Gildenspieler das WvW nun einmal als Ort für abwechslungsreiche Fights und nicht für sinnloses Spawncampen und Lager drehen ansehen.Eigentlich nur schade, dass wir diesmal ausnahmsweise den Trans selber bezahlen mussten, es keine reiche Community Gilde zum ausrauben und mitnehmen gab und wir es nicht mal geschafft haben, dass der TS weg ist. #sadlife
×
×
  • Neu erstellen...