Zum Inhalt springen

Schlonge.2305

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Schlonge.2305's Achievements

  1. Ui da muss ich mich tatsächlich doch mal wieder nach langer Zeit hier einloggen.Unglaublich dass so ein Text einen so triggern kann. xDJa übertrieben und unbegründet passt leider gut.Wie wäre es einfach abzuwarten was passiert? Meckern und Forderungen stellen kann man danach immernoch, wenn von Anet etwas kommt das einem nicht passt oder ausreicht. Wie süchtig muss man in einem Spiel sein um nach knapp 8h schon so zu reagieren....Woher willst du wissen was für ein Problem das ist, wie lange evtl schon Mitarbeiter daran arbeiten usw? Aber Unterstellungen sind ja immer schnell geschrieben. Da muss man weniger denken für. ^^Ich verstehe echt nicht wie man bei einem Spiel das keine monatliche Kosten aufruft immer direkt drohen und seine Erwartungen in den Himmel heben muss.Aber an sich wäre das eine gute Idee. Zahl doch monatlich Anet die überlichen Beträge aus anderen Spielen. Dann wäre dein Text und deine Forderungen vll begründet.
  2. Oh man... ich lese hier nur Forderungen ohne Ende... Wie wäre es einfach abzuwarten was passiert? Meckern und Forderungen stellen kann man danach immernoch. Wie süchtig muss man in einem Spiel sein um nach knapp 8h schon so zu reagieren....Ich verstehe echt nicht wie man bei einem Spiel das keine Monatliche Kosten aufruft immer direkt drohen und seine Erwartungen in den Himmel heben muss.Funfact: Ich spiele auch seit Release und habe das ganze Wochenende durchgespielt und einiges an Gold im AH und erspieltes verloren. Dennoch warte ich einfach ab und beschäftige mich in der Zeit anders.
×
×
  • Neu erstellen...