Zum Inhalt springen

Mo Kodama.5371

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mo Kodama.5371

  1. Welche Werte du brauchst, hängt halt von deiner gewünschten Spielweise ab. Wie hoch die Werte von Kraft, Heilkraft, Zustandschaden etc. sind, wird durch die Attributskombination deiner Rüstung und deiner Waffen bestimmt. Bei der Zusammenstellung kannst du nur aus diesen Kombinationen wählen (https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Attributkombinationen). Das heißt aber auch, dass du dir die Attributswerte nicht einzeln zusammenfummeln musst. Du entscheidest dich zunächst für eine Spielweise und suchst dir dann die passende Kombi aus. Die Kombinationen bestehen immer aus einem bis zwei Hauptattributen und entsprechend vielen Nebenattributen, deren Werte dann etwas niedriger sind.Beispiel "Beserker-Werte": hoher Wert bei Kraft, etwas niedriger jeweils bei Wildheit und Präzision.Wenn du jetzt z. B. merkst, dass du damit zu viel Schaden nimmst, könntest du an Stelle eine Rüstung mit "Marodierende Werten" nutzen. Damit hättest zu noch ein Plus an "Vitalität", also Lebenspunkten. Allerdings sind dann die anderen Werte von Kraft, Wildheit und Präzi etwas geringer. Neben Rüstung und Waffen hast du auch noch Schmuckstücke und einen Rückengegenstand, über deren Attribute du deine Werte anpassen kannst. Und zudem werden Waffen und Rüstungen noch mit Runen und Sigillen aufgewertet, womit du bestimmte Attribute auch noch mal anpassen kannst. Das ist nicht ganz so einfach und von daher bietet es sich m. E. am Anfang an, auf ein Build der oben genannten Seiten zurückzugreifen. Wenn du dann länger damit spielst, merkst du ja, was dir fehlt oder auf was du ggf. verzichten kannst...
  2. Oh, die Seite kannte ich noch gar nicht. Danke, Sonyc.7038! :)
  3. Die Werte definieren sich ja mit den Insignien auf deiner Rüstung und Inschriften der Waffen. Einen Überblick, welche Werte du erhalten kannst findest du z. B. hier: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Attributkombinationen.Der Bunker-Dudu ist nun ausgerechnet ein schlechtes Beispiel, da seine Werte über das PVP-Amulett festgelegt sind. Also fürs PvE unnütz und soviel ich weiß - in der Kombi als Insignie gar nicht im Angebot.Oder meinst du mit "Werten", die Höhe der Werte für Lebenspunkte, Kraft, Zusandsschaden etc.?
×
×
  • Neu erstellen...