Zum Inhalt springen

Overfiend.9453

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Overfiend.9453's Achievements

  1. Einmal ein gemütlicher Schubser nach oben. Wünsche allen ein geschmeidiges Wochenende :)
  2. Hm, kommt wirklich stark darauf an wieviel Geld du zur Verfügung hast und in welcher Auflösung du spielst (1080p oder 1440p)."Allgemein" kann man sagen: Mit einer aktuellen Konfig von um die 1.000€ kann man im Prinzip nie viel falsch machen was gaming in 1080p/HD betrifft, und man ist mindestens 3-5 Jahre gut bedient. Meine letzte Konfig für rund 1.000€ hat nun knapp 9 Jahre gehalten und ich habe zwischendurch lediglich die GPU ersetzt. Momentan könnte man sich etwas Zeit lassen und auf die Preise der neuen NVIDIA Karten und AMD Prozessoren schauen.
  3. Hello ersmal :) wie der Titel schon sagt suche ich eine Semi-Casual Gilde die Wiedereinsteiger aufnimmt und ein wenig unter die Arme greifen kann/will. Zu mir: Ich bin 34, habe momentan mehr Zeit als mir lieb ist und spiele schon ziemlich lange MMO-Games. Von LotR über WoW zu Wildstar habe ich alles mitgenommen. Leider fand ich in Guild Wars 2 nie richtig Anschluss und habe meist solo gespielt, was ich nun aber unbedingt ändern möchte. Es wäre richtig SUPER wenn sich hier Mitspieler finden lassen die entweder gemeinsam alles "verpasste" nachholen wollen, oder kein Problem damit haben jemandem alles nötige bei zu bringen um Dungeons, Fraktale, Raids, Strikes & WvW in random-gruppen bestreiten zu können :# Warum "Semi-Casual"? Man ist ja nimmer der jüngste mit 34 hust weshalb ich keine Lust auf angespannte toxic Mitspieler habe die ständig unter Strom stehen und keine failplays verzeihen. Allerdings lege ich dennoch wert darauf dass meine Mitspieler sich mit dem Game auskennen, Systeme verstehen und gerne "etwas erreichen" möchten. Dabei aber relaxed und mit Geduld unterwegs sind, Kritik sachlich geben & verarbeiten können. Was ich mit in die Runde bringe : Ich wusel mich gerne in unbekannte Systeme und lerne Spielweisen & Taktiken idR recht schnell Jahrelange Erfahrung in Raids, PvP, Competitiven Game-Modi, Gilden Leit- & PlanungBereitschaft mal mehr Zeit & Arbeit in etwas zu stecken falls nötigGeduld (ja, kommt mit dem Alter) & KritikfähigkeitGerne den ein oder anderen herben Witz und dunklen Humor (Der nicht immer PC ist, wer damit also ein Problem hat, sry an dieser Stelle)Sonst eher ruhig und layed back, gerne auch mal bis früh Morgens im Discord oder TSWas ich mir von euch wünsche : Keine Massen oder "Familien"-GildeAktivität mit Events, Dungeons, Raids, Strikes, etc; was GW2 eben so zu bieten hatBereitschaft einem Wiedereinsteiger unter die Arme zu greifenAb und An auch mal Lust den Kopf ab zu schalten und etwas gediegenes zu unternehmen (Map completion, Mastery/Hero-Point Runs, Event-Trains usw)Eine entspannte Atmosphäre mit Mitgliedern ab ü20BONUS aber kein MUSS: Bevorzugt Dzagonur weil WvWDiscord anstelle TS³ Angenehmer Alters & GeschlechterdurchschnittHört sich nach viel an, aber ich möchte auch nicht einfach "irgendwo" daddeln und suche Gleichgesinnte.Danke für's Lesen, schreibt mir einfach hier, oder addet mich gerne ingame ! Wir lesen uns ;)
×
×
  • Neu erstellen...