Zum Inhalt springen

Zhul.6745

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zhul.6745

  1. Hallo,Ich spiele nun seit fast einem Jahr aktiv GW2 aber größtenteils alleine. Zwischenzeitlich war ich mal Teil einer Gilde, wo allerdings jeder nur sein eigenes Ding gemacht hat. Nun starte ich doch mal einen neuen Versuch Spieler zu finden, die mit mir zusammen spielen wollen, da das aus meiner Erfahrung mit Rollenspielen doch meist mehr Spaß macht als allein.Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt spiele bevorzugt PvEbin ein netter und hilfsbereiter KerlHabe einige Charaktere und somit verschiedene Klassen und Builds ausprobiert (spiele nicht immer unbedingt Meta)Bin kein Fan von TS3 und Discord --> Ich verstehe, dass das miteinander Reden während des Spiels eine optimale Kommunikationsmethode istABER 1. spiele ich meist Nachmittags/Abends, während meine Frau neben mir auf dem Sofa sitztund 2. bin ich einfach ein eher schüchterner und zurückhaltender Typ und muss erst mit Leuten warm werden, bevor ich ausgelassen mit ihnen quatsche. Was ich damit sagen will ist, dass ich Discord nicht prinzipiell ablehne aber ich werde mich wohl erst nach und nach an Gesprächen beteiligen.Was ich suche: Eine Gruppe von Spielern mit denen ich gemeinsam durch die Welt marschieren kann. Ich hab relativ wenig Erfahrung mit Spielinhalten, die Gruppen erfordern also Dungeons, Fraktale, Raids … würde aber gerne mal an solche Inhalte rangeführt werden oder sie mit gleichgesinnten "Anfängern" zu erkunden.Falls es Fragen gibt, immer her damit. Ansonsten würde ich mich über Angebote und Austausch freuen. LG Zhul.6745 :)
×
×
  • Neu erstellen...