Zum Inhalt springen

Stéphanie Bourguet.5287

ArenaNet-Privat
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Stéphanie Bourguet.5287

  1. Vielen Dank für eure Geduld: Das Problem sollte nun behoben und das Spiel wieder spielbar sein.
  2. Einige Spieler haben möglicherweise Probleme, sich ins Spiel einzuloggen. Wir entschuldigen uns für diese Umstände. Bitte seid versichert, dass unser Team der Sache nachgeht und das Problem so schnell wie möglich beheben wird.
  3. Vielen Dank für eure Geduld. Die Wartungsarbeiten wurden abgeschlossen und ihr solltet nun wieder in der Lage sein, euch bei GW2 auf den EU-Servern anzumelden. Als Teil der Fehlerbehebung haben wir alle Accounts von EU-Spielern auf den Stand von etwa 11.40 Uhr MEZ (2.40 Uhr PST) am 11. Mai zurückgesetzt. Wir arbeiten weiterhin daran, Spielern zu helfen, die noch immer Gegenstände vermissen oder nach diesem Zeitpunkt Käufe im Edelsteinshop oder Transaktionen innerhalb des Spiels getätigt haben. Bitte überprüft euren Account sorgfältig. Wenn ihr feststellt, dass euch Gegenstände oder Fortschritte fehlen, sendet bitte ein Ticket und unser Support-Team wird euch sobald wie möglich helfen. Wir entschuldigen uns für die Frustrationen und Unannehmlichkeiten, die dieser Vorfall verursacht hat. Wir erkunden Möglichkeiten, wie wir diese Ausfallzeit für unsere Spielergemeinschaft wieder gutmachen können.
  4. Wir freuen uns, euch neue Avatare für die Foren anbieten zu können. Diese Kunstwerke im Miniaturformat wurden von unseren Kreativpartnern erschaffen und lassen sich wunderbar zur Personalisierung eures Foren-Accounts verwenden. Besucht euer Profil und klickt auf „Bild ändern“, um diese umfassende und abwechslungsreiche Bildersammlung zu bewundern. Ihr gelangt dann auf die Avatar-Auswahlseite, auf der ihr aus zahlreichen neuen Bildern oder eurer vorhandenen Sammlung auswählen könnt. Mit den oben beschriebenen Schritten könnt ihr eure Avatare so oft wechseln, wie ihr möchtet. Lest den heutigen Blogeintrag auf unserer Webseite GuildWars2.com, um mehr über die tollen neuen Bilder zu erfahren.
×
×
  • Neu erstellen...