Zum Inhalt springen

Chowiex.3120

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chowiex.3120

  1. Hallo liebe Com, ich versuche zur Zeit verzweifelt herauszufinden wie ich an das Rezept: Gaze-Füllung [&AgHMNwEA] herankomme. Laut Wiki bekomme ich es in den Bitterfrost Grenzlanden aber der NPC hat das Rezept nicht für mich. Andere Spieler sehen das Rezept zum Kauf unter den ObsidianScherben. Ich habe natürlich den Schneider auf 500 und auch geschaut ob ich das Rezept bereits kenne, dem ist nicht der Fall. Auch durch "Erforschen" (Zusammenschmeißen der 4 Komponenten im Crafting Fenster) kann ich das Rezept nicht entdecken. Das Wiki in anderen Sprachen hat auch keine weiteren Hinweise gegeben. Gibt es weitere Vorraussetzungen, dieses Rezept kaufen zu dürfen? Gruß Cho
×
×
  • Neu erstellen...