Zum Inhalt springen

Kaji.2340

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

103 Profilaufrufe
  1. Hallo! Ich habe das gleiche Problem und eine weitere Person ebenso. Ich bin nach einem Windows Update 1x ins Spiel gekommen, danach nicht mehr und auch zuvor ist mein PC mehrfach eingefroren, nachdem ich das Spiel starten wollte, so dass nichts mehr beendet werden konnte. Alle anderen Spiele, die ebenso grafiklastig sind, die funktionieren super. Ich konnte heute sehen, dass mein Zeug in GW2 nicht gelöscht wurde & dachte der Fehler sei behoben, aber nein. Ich gebe nichts ein, damit es startet, es muss von alleine passieren und sollte behoben werden.
  2. Hallo ventizm.7216! Vielen Dank für deine Antwort. Vielleicht gibt es noch andere Meinungen dazu, mal sehen. 🙂
  3. Der Name Asura wird in der realen (unseren) Welt oft negativ empfunden. Es erklärt aber nicht, was die Entwickler sich dabei gedacht haben. Was bedeutet es für sie? Asura sind in der hinduistischen Mythologie Dämonen, böse Geister, mit denen ich mich gar nicht befasse, aber es nervt, weil manche in meinem Bekanntenkreis glauben, dass sie auch im Game böse, energieraubende Wesen sind. Ich möchte nicht davon ausgehen, dass sie das sind. Wie kann ich einem anderen erklären warum sie so heißen?
  4. Alles wurde mir von mightychaz.2839 im Game beantwortet. Somit benötige ich keine weiteren Antworten :))
  5. Hi nochmal mightychaz.2839 Danke dir! :) Ja, also es ist so, dass ich mich für die Geschichten von Snargle Goldklaue/Snargle Goldclaw interessiere. Ich lese sehr gerne solche Geschichten und Snargle steht ja aktuell im Auge des Nordens. Ich habe gerade bemerkt, dass seine Dialoge unvollständig und auch der Sammelerfolg dazu nicht existiert. Es gibt nur 4 Bücher zu sammeln, aber die restlichen 11 scheinen zu fehlen. Ich mag einfach seine Worte und Stimme dazu. :P Hat mich tief berührt, weil er ein Charr ist und ich diese eher als kriegerisch wahrnehme.
  6. Vielen Dank mightychaz.2839! Darauf möchte ich noch einmal antworten. Es ist auch so, dass im Game Gespräche fehlen, während im englischen Wiki mehr Inhalt + Erfolge zu sehen sind. Da wurden quasi ganze Dialoge weggelassen oder mehr. Ich finde sowas sehr schade... Woran kann das liegen?
  7. Hallo! 🙂 Mir ist aufgefallen, dass im deutschen Wiki andere Dinge über bestimmte Charaktere stehen als im englischen Wiki. Dabei geht es mir nicht einmal um Beschreibungen einzelner Individuen, sondern um die Gespräche im deutschen Game. Diese wurden teilweise gekürzt, Erfolge weggelassen oder auch Bücher sowie die dazugehörigen Geschichten. Gibt es dafür einen Grund? Ich kenne mich nicht sonderlich mit diesem Forum aus, deswegen weiß ich auch nicht, ob ich hier richtig bin, aber würde mich sehr um Antworten freuen. Liebe Grüße Isabell
×
×
  • Neu erstellen...