Zum Inhalt springen

GENERAL LEE.5980

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

GENERAL LEE.5980's Achievements

  1. Ich wünsche mir ein Skritt im Hamsterrad, der einen Shiny an der Angel nachjagt als Rollkäferskin... xD
  2. Ups... Danke. :) Jetzt müsste nur noch das Band des Elans reseten nach abbruch...
  3. Betreff: Rollkäfer RennenSehr geehrtes Anet Team,Mein Lob möchte ich aussprechen an euch für das Rollkäferrennen. Ein tolles und forderndes Event.Dennoch habe ich Kritikpunkte die meines achtens den Spielfluss stark bremsen. Die Checkpoints sind sehr klein geraten. Allzu oft überspringt man diese, falls man mal eine Bodenwelle zuvor erwischt und der Checkpoint wird nicht gezählt, obwohl man ihn korrekt passiert hat. Es bremmst den Spielfluss und frustriert wenn man zurückkehern muss um den CP zu aktivieren. Gebt den Spielern etwas mehr "Spiel" durch etwas grössere Checkpoints. Das erhöht die Dynamik des Rennens, so dass kleinere Fehler verziehen werden (der Rollkäfer verzeiht sowieso kaum Fehler :)) und der Rennmob weiter in Bewegung bleibt und somit auch die Spannung erhöht.Bewegung und ein sogenannter Raceflow machen ein Geschwindigkeitsrennen spannend. In den Gendarran Feldern klappt das super. Andere Maps wie der Mahlstromgipfel und die Brisban Wildnis sind Teilweise recht hakelig und manchmal mit Glück verbunden. Ein richtiges Renngefühl will da nicht so recht aufkommen. Einmal Checkpoint übersprungen oder am Pfosten/Wurzel hängen geblieben, war es das meistens. Es ist ein etwas zweischneidiges Schwert. Einerseits bremst es massiv den Spielfluss wenn man mal wieder mit dem Auge an einen kleinen Ast hängen geblieben ist, anderseits mischt es Karten im Rennmob hin und wieder neu. Aber einige Hindernisse stehen so schlecht platziert, dass jedesmal die hälfte der Spieler dagegen rasselt. Gerade da wo es spannend ist wer den besseren Drift hinlegt und wer noch Boost Reserven hat oder nicht. Klassisches Beispiel ist im Mahlstromgipfel bei der es in den engen Gang der Vulkanhöhle scharf links herum geht und anschliessend hoch wo die Inquestur ihr ganzes Gerümpel stehen hat. Wenn man dort ein zwei Pfostenmodelle entfernen würde, wäre den Spielfluss sicher etwas geholfen.Es wäre sehr hilfreich wenn man wie bei anderen Abenteuren den Time Trial per Mausklick abbrechen und zurücksetzen könnte falls man mal etwas gröbere Fehler gemacht hat.Das Angebot für Gildenhallen Rennstreckenteile und Zubehör erweitern. Eventuell eine Start/Ziel Linie. Turbo Boosts zum selber auslegen. Eventuell eigene Checkpoints erstellen damit andere Spieler nicht mogeln können. So, das wäre eigentlich alles. Ich weiss zwar nicht ob das je jemals jemand von Anet liest, aber ich freu mich auf jedes Feedback.Macht weiter so Anet. Klasse Arbeit leistet ihr!Mfg Nervili
×
×
  • Neu erstellen...