Zum Inhalt springen

Rajani.4895

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rajani.4895

  1. Du musst auch auf "Gegenstands-Code einlösen" gehen.
  2. Hallöchen!Ich suche eine Gilde, bei der ich sagen kann: hier bin ich zu Hause! Zu meiner Person: 29 Jahre alt und weiblich (aber vergeben!)berufstätig (Kauffrau im Büromanagement)spiele seit Dezember 2012 Guild Wars 2 und würde mich als Veteran bezeichnenhabe Heart of Thorns und Path of FireGuild Wars 1 ist vorhanden, aber nie wirklich gespielt, Interesse besteht aber auch hierDiscord vorhandensämtliche Klassen sind vorhanden, auch aufgestiegen (Rüstung, Waffen, Schmuck)mehrere Charaktere mit 150 ARbesitze Raiderfahrung und habe bereits eine Legy Rüstung gebaut (W1-W4 clear, W5+W6 keine Erfahrung), habe jedoch über ein Jahr Pause bin auf dem Server Kodash, spiele aber selten WvWWas ich erwarte: Hilfsbereit bei Problemen sollte eine Selbstverständlichkeit seinKommunikation auch im Gildenchat – nicht nur über Discordeine nahezu vollausgebaute Gildenhalleregelmäßige Gildenaktivitäten (z.B. Gildenmissionen, Fraktalgruppen, Dungeons-Runs, vielleicht sogar mal GW1 Abende)interne Raidgruppe (Nice-to-have, aber nicht zwingend erforderlich – hier aber bitte: kein elitäres Gehabe!)Das Wichtigste: familiäre Atmosphäre mit freundlichem und lockeren UmgangIhr könnt mir einen Platz in euren Reihen anbieten? Schreibt mir gerne! Guild Wars 2: Rajani.4895Discord: Rajani#3876Telegram: xRajani Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme!
×
×
  • Neu erstellen...