Zum Inhalt springen

Cybilene.3925

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Schade dass hier so GAR niemand auf meinen Post reagiert... so hat es den Anschein als ob mein Problem niemanden interessiert.Nun denn, da ich nicht noch länger darauf verzichten möchte meinen scheinbar verbuggten Dieb zu spielen kann dieser Thread geschlossen werden und ich werde mich anderweitig umsehen...
  2. Hallo zusammen,ich habe vor ein paar Tagen einen Dieb gebastelt, Rasse ist Charr, Lvl 31 Hauptwaffen sind Pistolen.Bei der Spezielisierung Akrobatik funktioniert "Belohnung des Assassinen" nicht.Da dies nicht mein erster Dieb ist weiss ich wie es aussehen müsste wenn er funktioniert, bei meinem anderen Dieb (Asura) ist das auch der Fall.Ich kann Initiative Fertigkeiten verwenden soviel ich will es kommt einfach keine Heilung dabei raus.Besonders beim Skill "Entladen" kann mann sehr gut sehen wenn da Heilung kommt... es tut sich nicht das geringste.Egal auf welcher Karte ich mich befinde... K
  3. @kushiel.5748In diesem Fall muss ich Dir in der Tat Recht geben... ich habe es tatsächlich nicht realisiert das das alles lvl 80 Karten sind.Nun Danke ich Dir für den Hinweis. Ja ich habe gemeckert, aber ich bin mir nicht zu fein zuzugeben das der Fehler tatsächlich in meiner Wahrnehmung lag wodurch ich sie verwechselt habe. In diesem Sinne... Sorry für den Unsinn...
  4. @Mystiker.4031Mit kleineren Chars unter lvl 80 gibts eben KEINE Schlüssel mehr. @kushiel.5748Ich weiß ja nicht was Du RICHTEN nennst aber das man auf den kleinen Karten nur noch mit lvl 80 Chars Schlüssel bekommt ist für mich sinnfrei.Erstens hat man mit lvl 80 meistens diese Karten längst freigeschaltet und ich finde es unsinnig genau den Chars die Schlüssel vorzuenthalten die genau in dem lvl sind die den Karten entsprechen.Oder kaufst Du Dir immer die boosts, ballerst die Chars auf 80 und rennst dann nachträglich die Karten ab?Für das Geld kannst Du dann die Schlüssel auch direkt kaufen. @T
  5. Sorry aber ich muss mir hier jetzt mal Luft machen.Nur weil irgendwelche gierigen Vollidioten meinen das neue aufladbare Teleport zum Freund missbrauchen zu müsssen sollen jetzt alle darunter leiden?Ist das wirklich Euer Ernst das nun die ehrlichen Spieler bestraft werden, die tatsächlich in den Karten Charaktere hochleveln und so mal an einen Schlüssel kommen.Vielleicht solltet Ihr einfach den sch..... Teleport zum Freund wieder entfernen oder Accountweiten cooldown draufsetzen und vor allem DIE bestrafen die das ausgenutzt haben !!!Die Schlüssel die man für den Kartenabschluss hin und wieder
  6. Vielen Dank für Eure Antworten, ich habe was gefunden :)
  7. Hallo zusammen :) Ich bin neu bei GW2 und nun auf der Suche nach einer Gilde die mir hilft mich im Spiel zurechtzufinden und wo ich einfach nette Gesellschaft habe.Gemeinsam macht vieles doch mehr Spass und wenn man einfach nur nebenbei jemanden zum quatschen hat, was mich darauf bringt das ich TS3 oder Discord gern nutze.Ich bin nicht davon besessen so schnell wie möglich max. lvl zu sein sondern genieße auch gern das drumherum ... Story, Umgebung u.s.w.PVP ist nicht so meins sondern mehr so PVE und Dungeons... wenns Spass macht sterb ich mich auch durch ein Gewölbe xDMein Char ist ein Waldlä
×
×
  • Neu erstellen...