Zum Inhalt springen

Aiphaton.6389

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen dank für die tipps! Ja ich informier mich immer erst gern vorher^^ dann spiel ich den dieb, hab im pvp auch mal die spezialisierung gecheckt und hat echt spaß gemacht. @Mystiker.4031 vielen dank für das angebot, ich komm gerne drauf zurück :)
  2. Hey zusammen, ich schwanke zwischen dem Dieb und dem Wächter.Leider hab ich als Neuling gar keine Infos darüber, ob eine der Klassen für das höhere Level zB gar nicht für PVE oder PVP geeignet ist etc. Sind diese Klassen auch im High Level gut spielbar oder eher aus dem Meta raus? Beim Wächter find ich die Attacken geil, mir gefällt der Drachenjäger total und dass er so gut tanken kann. Aber ich hab gehört, dass Teams lieber nen Mesmer oder andere als Support nehmen? Beim Dieb find ich das Ausweichen und den hohen Schaden cool. Mache mir aber etwas sorgen darüber, dass er realtiv wenig Flächen
×
×
  • Neu erstellen...