Zum Inhalt springen

Yello.3406

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Yello.3406

  1. Irgendwie scheint jedes MMO nur noch Geld für die Aktionäre anstatt für das Spiel auszugeben. Ich komm gerade von ESO zurück wegen Lags und Bugs und jetzt ist hier der selbe Mist. Das kanns doch nicht sein! Ich möchte eigentlich die Währungen der Staffel-4-Maps für den Himmelsschuppen-Sattel farmen, aber das kann man ja vergessen!Zu der Frage weiter oben: ja, vor einigen Jahren hatte ich das schonmal. Nachdem sich Telekom und Arenanet gegenseitig die Schuld gegeben haben, ging es nach 2-3 Monaten plötzlich wieder perfekt. Aber nachdem, was ich hier und im englischen Forum lese, ist das Problem diesmal wohl beständiger und auch weitreichender. Da wird wohl doch mal jemand reinvestieren müssen.

×
×
  • Neu erstellen...