Zum Inhalt springen

Ramnit.9673

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ramnit.9673

  1. Andere Theroie, marc.7625 ist noch etwas geränkt weil er nicht zur Gilde gepasst hat und will hir etwas seinen Frust rauslassen? 13 Leute haben was behauptet, schön nachgezählt hast du das. Hast du eine Strichliste gemacht und dir die Namen aufgeschrieben? ^^ Hast du Beweise dass es auch so passiert ist wie du hir behauptest? Vielleicht haben nicht 13 Leute Schwachsinn erzählt, sondern nur einer erzählt hir gerade Schwachsinn ;)
  2. Sehe ich genau so. Die halbe Arbeit ist ja jetzt schon getan.Für Anet wäre es eine gute Gelegenheit plus Punkte bei der Community zu sammeln, wenn sie das Projekt unter ihren eigenen Hut nehmen, weiterentwickeln und offiziel veröffentlichen.Ich würde mir wünschen das Anet diese Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lässt und sich diesen Beitrag zu Herzen nimmt.
×
×
  • Neu erstellen...