Zum Inhalt springen

Roa Khan.7196

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Roa Khan.7196

  1. Wir haben noch Platz in unseren Reihen. Weitere Infos zu uns findest Du hier.
  2. Neu- und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlichst willkommen, ebenso wie alte Hasen, die nach einer gemütlichen Non-TS Gilde suchen.
  3. Hallo Thanor, wir haben noch Platz in unseren Reihen.Bitte schau auf unserer Homepage heldengarde.de vorbei, dort findest Du weitere Infos zur Aufnahme. Grüße
  4. In unserem netten und gemütlichen Haufen ist noch Platz für Neueinsteiger, Wiederkehrer und auch alten Hasen.
  5. Hallo LaLuma,wenn ich das was Du schreibst als Gildenbeschreibung nehme, kommen wir von der Heldengarde dem sehr nahe.Hier mal unsere Gildenvorstellung in diesem Forum. Bei Interesse, schau doch auf unserer Homepage vorbei.GrüßeRoa Khan
  6. Neu- und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlichst willkommen, ebenso wie alte Hasen, die nach einer gemütlichen Non-TS Gilde suchen.
  7. Die Heldengarde hat noch Platz in ihren Reihen. Für weitere Infos, schaut auf unsere Homepage oder meldet Euch im Spiel bei uns.
  8. Hallo Luna,bei uns in der Heldengarde sind Anfänger immer willkommen. Hier ist eine Beschreibung über uns, oder schau mal auf unserer Homepage vorbei.
  9. Wir haben immer noch Platz in unseren Reihen.Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Veteran, jeder ist herzlich Willkommen.
  10. Hallo Sabine,wir , die Heldengarde, sind eine Non TS Feierabend Gilde in der Anfänger und Gelegenheitsspieler genau so willkommen sind wie dauer Zocker. Die Anforderung die wir stellen ist Spaß am Spielen zu haben. Schau einfach mal auf unserer Homepage vorbei. Dort erfährst Du mehr über uns. Für weitere Fragen kannst Du mich gerne im Spiel ansprechen. Grüße Roa Khan
  11. Die Heldengarde hat noch Platz in ihren Reihen. Für weitere Infos, schaut auf unsere Homepage oder meldet Euch im Spiel bei uns.
  12. Wir haben immer noch Platz in unseren Reihen.Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Veteran, jeder ist herzlich Willkommen.
  13. Hallo Nuriya,vielleicht sind wir ja die passende Gilde für Dich. Schau doch mal auf unserer Homepage heldengarde.de vorbei.Hier auch noch Infos aus diesem Forum zu uns.Grüße Roa Khan
  14. Hallo LeoniAlexia, wir haben noch Platz in unseren Reihen.
  15. Anfänger, wieder Einsteiger und alte Hasen sind bei uns willkommen.
  16. Hallo Zhul,falls Du noch auf der Suche bist, schau doch mal bei uns , der Heldengarde, vorbei.Hier oder auf unserer Homepage, findest Du weitere Infos zu uns.Du kannst uns auch gerne im Spiel ansprechen, falls Du noch Fragen zu uns hast: Roa Khan.7196 oder unsere Offizierin Argona.2715 GrüßeRoa Khan
  17. Die Heldengarde hat noch Platz in ihren Reihen. Für weitere Infos, schaut auf unsere Homepage oder meldet Euch im Spiel bei uns.
  18. @Neromi, Account ist wieder frei@Seravajan.6805 , Willkommen in der Heldengarde!
  19. Wir nehmen weiterhin neue Spieler in unserer Gilde auf!Weitere Infos auf unserer Homepage.Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt Ihr gerne Kontakt zuRoa Khan.7196Argona.2715oder jedem anderen Mitglied der Heldengarde im Spiel aufnehmen.
  20. Wir nehmen weiterhin neue Spieler in unserer Gilde auf!
  21. Suchst Du eine gemütliche, familiäre Feierabend Gilde ohne Zwang?Du hast im Alltag und Beruf genug um die Ohren und möchtest abends in Ruhe spielen, dabei Musik hören oder Dich mit deinem Partner/Partnerin unterhalten, kannst daher sehr gut auf TS und ähnliches verzichten?Du weißt wie man den ingame Chat benutzt?Du bist Anfänger, Wiedereinsteiger oder erfahrener Spieler, der das alleine spielen leid ist?Vielleicht passen wir ja zu Dir. Die Heldengarde (HG) ist eine Gilde, die in allen Bereichen auf TS und co. verzichtet. Aus der Vergangenheit heraus, liegt unser Altersdurchschnitt deutlich bei Ü30, wobei auch jüngere Spieler (Ü20) bei uns willkommen sind.Wir bevorzugen das gemütlich, gesellige miteinander. Wir wollen keine Rekorde im Speedclare aufstellen, sondern das Spiel in seiner Bandbreite genießen.Wegen Beruf und Familie sind die Hauptspielzeiten bei den meisten in den Abendstunden.Bei uns steht das PvE im Vordergrund, mit wöchentlicher Gildenmission, Verlies und Fraktal Besuche. Dabei ist es egal, ob Du in diesen Bereichen schon Erfahrung hast, wir helfen Dir gerne und versuchen Deine Fragen zu beantworten.Gelegentliche Ausflüge ins PvP und WvW sind trotz Schwerpunkt auf PvE nicht ausgeschlossen.Unsere Gildenhalle ist zurzeit voll ausgebaut und steht allen Mitgliedern der Heldengarde zur Verfügung, ebenso wie voll ausgebaute Heimatinstanzen einiger Helden, die Euch gerne dorthin mitnehmen. Wir betreiben eine eigene Homepage inklusive Forum, das nur für Mitglieder der Heldengarde zugänglich ist. Dort findest Du auch einen Kalender, wo Du gerne Termine und Gruppensuchen für bestimmte Unternehmungen einstellen kannst.Um Mitglied bei der Heldengarde zu werden, besuch bitte unsere Homepage und erstell Dir dort einen Account. Weiter Infos zu unserer Gilde findest Du hier.
×
×
  • Neu erstellen...