Zum Inhalt springen

Graf Inkontinenz.1453

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Graf Inkontinenz.1453's Achievements

  1. Weihnachtszeit ist vorbei - die Geschenke gabs schon … aber Zeit für Wünsche ist doch immer! Auf unserer Wunschliste ganz oben stehen 4-5 neue Mitspieler, die genauso süchtig nach sozialem Kontakt im TS und nach GW2 sind wie wir! Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, dann freuen wir uns auf Dich, weil Du genauso: - süchtig nach GW2 bist … - kommunikativ bist … - nicht nur austeilst, sondern auch einstecken kannst … - den schmalen Grad zwischen schwarzen Humor und Respektlosigkeit kennst … - Lust auf gemeinsame Interaktion hast … - schon Erfahrung besitzt oder wirklich an dem Erlernen interessiert bist und die Ausdauer dafür besitzt … Wir sind eine über 4 Jahre gewachsene Gemeinschaft, die gerne leidenschaftliche, ambitionierte und kommunikative Spieler aufnimmt. Hier ein paar gutgemeinte Warnhinweise, denn wie bei jedem perfekt wirkenden "Suchtmittel" gibts bei uns nämlich auch Risiken und Warnungen:... Tu uns allen bitte den Gefallen und spar Dir die Zeit, wenn Du nur halbherzig dabei bist oder GW2 nur ein saisonales Spiel oder ein Lückenfüller für Dich ist. Du ständig keine Lust aufs TS hast und dafür auch tausend ehrlich gemeinte Gründe hast – interessiert uns einfach nicht! Du lieber ständig alleine durchs Spiel ziehst anstatt gemeinsam etwas zu unternehmen – dann such Dir doch bitte keine familiäre Gilde! Du nicht über eine ausreichend intellektuelle "Ausstattung" verfügst, um sachliche Gespräche und Diskussionen zu führen, sondern die Tragik deines Lebens durch ständiges Drama in GW2 kompensierst. Denn das alles passt nicht zu einer Gilde mit dem Namen „Familienrudel “! Der Name ist unser klares Statement und Alltagsprogramm … wir sind ehrlich, aktiv, hilfsbereit, herzlich, niveauvoll, ironisch liebevoll neckend, aufgeschlossen, experimentierfreudig, tolerant, familiär, humorvoll, kommunikativ, demokratisch, direkt, süchtig nach GW2, verantwortungsvoll, leidenschaftlich, begeisterungsfähig, voller schwarzem Humor… Wenn das alles auf Dich zutrifft, dann bist Du herzlich bei uns willkommen und wir freuen uns auf Dich! Und auch wenn Du nun auf unserer Wunschliste ganz oben stehen möchtest, kannst Du Dir das Schleifchen um den Bauch sparen, wir nehmen Dich auch ohne auf 😉 Uns gibts auch ohne Rezept, schreib einfach an Graf Inkontinenz.1453 oder Aslebara.7381 und starte mit uns ins Neue Jahr 🙂
  2. Wir haben unser Programm etwas überarbeitet: Montags, 20.30 Uhr gerne wieder Raids, wenn wir 3-4 neue Member bekommen, die daran Interesse hätten.Dienstags, 20.00 Uhr Anfängerfraktale und VerlieseFreitags, 20.00 Uhr Gildenmission Wir haben wieder Plätzchen bei uns frei und freuen uns auf aktive und unternehmenslustige neue Mitglieder, die auch gemeinsame gemütliche TS Abende zu schätzen wissen. PS: Erwartet keine Bespaßung, wir entscheiden alle zusammen wie die gemeinsamen übrigen Abende und die Gilde sich entwickelt ... das gehört zu unserer demokratischen und familiären Organisation ;) Wo familiär drauf steht, steckt auch familiär drin :) Lust auf uns? Schreib bitte an Schatzi.5416
  3. Was gibt's neues bei uns? Wir spielen seit ein paar Wochen aktiv Anfänger-Raids, natürlich unter erfahrener Anleitung ... zwei mal die Woche (Montags und Samstags jeweils 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr) treffen wir uns, um etwas Abwechslung zu den T4-Fraktalen zu schaffen. Wenn Du Lust hast, unsere Runde zu ergänzen, dabei ein talentierter Anfänger oder ein toleranter Fortgeschrittener bist und Du Dir vorstellen kannst, ein Teil unseres Rudels zu werden, dann meld Dich bei uns im Spiel bei Graf Inkontinenz.1453 oder Schatzi.5416. Alternativ kannst Du un auch eine Bewerbung auf www.das-familienrudel.de hinterlassen. Wir freuen uns über neue aktive, kommunikative und nette Spieler!
  4. Und hier sind wir wieder .... auf der Suche nach netten neuen Rudeltieren mit Spaß am Spiel und der Lust auf nette Unterhaltung. Wir sind uns treu geblieben und haben nur die aktiven Spieler behalten. Anstatt auf Teufel komm raus eine große Mitgliederzahl aufzuweisen, ist es uns wichtiger Teil einer kleinen aktiven und familiären Gilde mit max. 30 Membern (egal ob Asura oder Norn es zählt jeder als ein Member :P ) zu sein. Somit haben wir alle gemeinsam in der letzten Gildensitzung den Aufnahmestopp beendet und freuen uns über Deine Bewerbung auf unserer HP oder im Spiel bei Schatzi.5416, wenn Du genauso vielseitig in GW2 unterwegs bist wie wir :) PS: Die Gildenhalle ist nun Lvl 47 :)
  5. Die Abende werden jetzt wieder länger - Schluss mit der Einsamkeit und der trostlosen Zeit!!!Wir vom Familienrudel nehmen noch ein paar einsame Wölfinnen und Wölfe (30+) auf, die genug haben von den Abenden ohne Unterhaltung und Einsamkeit. Hast Du Lust mit uns zusammen GW2 zu spielen und Deine Zeit bei lustigen Gesprächen im TS zu verbringen? Hälst Du es dabei aus, Deine Abende mit den gleichen Menschen zu verbringen, ohne dass es dabei langweilig wird?Wir reissen Dich aus Deiner Einsamkeit, ziehen mit Dir jeden Abend durch Fraktale und über die Maps … schau bei uns vorbei unter www.das-familienrudel.dePS: Du solltest schwarzen Humor verstehen, eine Prise Selbstironie mitbringen und das Leben nicht immer so ganz ernst nehmen.PPS: Auf diesem Weg auch noch mal ein Danke an alle unsere tollen Rudeltiere für das überwältigende Engagement bei GW2 und die tolle Stimmung im TS!
×
×
  • Neu erstellen...