Zum Inhalt springen

Aschrael.8276

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Aschrael.8276's Achievements

  1. Seit dem Patch kann ich die Weltkarte, die bei mir auf V liegt, nicht mehr mit der selben Taste schließen.Öffnen kein Problem, zum schließen muss ich ESC drücken. Mit anderen Tasten funktioniert es.Keine Ahnung woran es liegt. Auch schon alle Optionen und andere zugewiesene Tasten kontrolliert ob da irgendwas doppelt belegt ist oder so.Ich weiß, nicht umbedingt tragisch aber nach 20 Jahren zocken mit der Karte auf V ist das für mich recht nervig.Hat wer ne Idee? Isses n Bug oder mach ich was falsch? Gibts irgendwo nen Hacken den ich falsch gesetzt hab?Danke für eure Hilfe! Beste Grüße, Aschrael
  2. Ah ok, dann gilt das für alle Infusionen. Das heißt eine Ember Infusion reicht um den ganzen Char mit ''Lava'' zu überziehen. Vielen lieben Dank!
  3. Hab auch noch mal ne Frage dazu.Der ''Skin'' / Aura Effekt einer Infusion ist immer nur auf dem Rüstungsteil aktiv in dem er infundiert ist?!Aber da gibt es glaub ich auch noch unterschiede.Bei der Geisterinfusion reicht eine Infusion in einem Rüstungsteil damit man den Effekt hat.Soweit ich das wo anders gelesen hab nimmt bei der Geisterinfuison wenn man mehrern drin hat nur die intensität zu.Bei der Ember Infusion dagegen muss man jedem Rüstungsteil eine verpassen damit der Effekt komplett wird.Infusion im Kopf - Nur Kopf hat ''Skin'' Effekt Sehe ich das richtig?
×
×
  • Neu erstellen...