Zum Inhalt springen

Dreamdancer.2453

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Dreamdancer.2453's Achievements

  1. Ja gut in den frühen Morgenstunden oder in der Nacht nachvollziehbar und natürlich habe ich auch im Voice dann mitbekommen, dass viele die Beta einfach nur noch auslaufen lassen, da es so kaum Sinn macht, etwas auf die Beine zu stellen. Aber genau hier ist doch der Knackpunkt? Sollte das neue System solche Ungleichheiten nicht eigentlich ausgleichen/verhindern? (natürlich müssen hierzu erstmal Daten gesammelt werden) Meiner Meinung nach bringt es doch nichts, ein überholtes, "schlecht" laufendes System mit einem neuen, "schlecht" laufenden System zu ersetzen? ^^" Ich kenne mich mit den Zahlen nicht so gut aus, deshalb gehe ich einfach mal davon aus, dass du damit Recht hast und es nur ein rein subjektives Empfinden meinerseits ist.
  2. Also bisher war dies die erste Beta dich gespielt habe. Ich spiele sonst auch ab und an im WvW würde mich jetzt aber nicht als permanenten WvW Spieler sehen. Das mit der Gilde hat bei mir soweit funktioniert und ich konnte somit auch mit anderen aus dieser Gilde spielen. Auch muss ich sagen, dass die Teilnahme zugenommen hat (was jedoch eher an dem WvW Buff, als an dem Content an sich liegen dürfte). Warteschlangen sind eher in der Prime Time zu erwarten (das ist aber nicht so ungewöhnlich), könnte aber auch an unserer starken Unterlegenheit liegen. Jetzt zu dem größten Negativ-Punkt. Ich weiß natürlich nicht, in wiefern man beim Release sich seine Partner selbst aussuchen kann. Aktuell ist es in meinem/unseren Matchup aber so, dass wir sehr häufig stark (zahlenmäßig) unterlegen sind. Scheinbar geht das auch dem anderen Server im Bunde so. Wenn ich mir allein die Karte der Ewigen Schlachtfelder anschaue, sieht man genau, wer hier sehr hart dominiert. Und so ist es schon seit Beginn. Es könnte natürlich sein, dass sich das bei Release mehr balanced. Jedoch habe ich die Befürchtung, dass genau oben genanntes Szenario dann Standard werden wird. Ich weiß natürlich auch nicht, ob es aktuell ein Balancing gibt und/oder ob sich Gilden zusammenschließen konnten/können. Ich hoffe nur, dass das Balancing angenehmer wird, denn so würde mir der Modus definitiv kein Spaß machen. Ich hoffe auch, dass die Lösung nicht darin bestehen soll "Dann geh halt in die Gilden die mit ihrere schieren Masse alles niederwalzen".
  3. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe eine 980 von Nvidia und ich habe teilweise Ladezeiten von über einer Minute auf einer M2 SSD. Das mit dem entfernten Parameter werde ich testen. Jedoch finde ich die Informationen, welche ich dadurch erhalte, doch sehr Hilfreich.
  4. Also ich muss zugeben, dass mich das Update sehr enttäuscht. Ich kann die Ablehnung vieler gegen eine solche "Ausnutzung" eines vorher kostenlosen und vollständig nutzbaren Features nachvollziehen. Auch ich bin der Ansicht, dass die Herangehensweise mehr als falsch ist. Ich bin mir natürlich durchaus bewusst, dass der Publisher und der Entwickler Geld mit dem Spiel verdienen müssen. Da aber bereits vor Release die Kritik laut war, ist es für mich unverständlich, warum diese Kritik einfach vollständig ignoriert wurde. (bzw. als Antwort ala "Ihr habt das doch sicher einfach falsch verstanden") Für meinen Teil wäre es erträglich gewesen, für eine accountweite Aktivierung dieses Features 2000-3000 Edelsteine zu zahlen (ohne Beschränkungen auf die Menge der Templates). Das ist mehr als ausreichend für ein Feature, was im Vorgängerspiel bereits kostenfrei und auch in Guild Wars 2 bereits durch ein 3rd Party Programm kostenfrei und "unbegrenzt" genutzt werden konnte. Ich habe für Guild Wars 2 monatlich Gem's für dieses Spiel gekauft um den Entwicklern/Publisher etwas zurück zu geben. Jetzt bin ich jedoch an dem Punkt angelangt, der mir zeigt, dass Ihr jedoch die Wünsche der Spielerschaft ignoriert, nur um den Profit zu maximieren. Ich kann nur noch einmal hervorheben, dass ich Verständnis dafür aufbringen kann, dass Ihr Geld verdienen wollt. Es sollte aber immer im Einklang mit dem Großteil der Nutzer erfolgen. Auch wenn sich das hier jemand von euch durchlesen wird, glaube ich nicht daran, dass Ihr im nachhinein noch etwas an dem Feature ändert. Ich verstehe diesen Thread einfach nur so wie er sicherlich auch gedacht ist. Einfach als Ventil für den Ärger der Community. Im Endeffekt wird dieser Thread mit tausenden verärgerten Leuten gefüllt werden und wenn sich die ganzen Leute in diesem Thread "abreagiert" haben, werden diese das Thema als "erledigt" abhaken. Somit hat dieser Thread dann seine Funktion als "Ventil für den aktuellen Unmut der Community" erfüllt. Ich für meinen Teil werde von weiteren Investitionen erst einmal absehen. Ich werde ebenfalls nur die Gratis Templates nutzen und keiner der im Shop beworbenen Artikel kaufen. Im Englischen Forum gibt es viele Kommentare die bereits jetzt aufzeigen, wie kostspielig die ganze Geschichte für Leute wird, welche das Spiel in allen Facetten nutzen wollen. Grüße Raven
×
×
  • Neu erstellen...