Zum Inhalt springen

Metzie.9083

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Metzie.9083

  1. Warum ANet vor solch schwierige Aufgaben (*zwinker) stellen? Wäre es nicht schon hilfreich (ausreichend sicher nicht), wenn die Handwerksstufe (das aktuelle Level) angezeigt würde? Im Sine der Entwickler … weniger Arbeit :smile: PS: Die Anzeige in der Charakter-Auswahl ist meinem Empfinden nach … relativ zurückhaltend designed, was Informationen und dessen Darstellung betrifft. ANet, da geht mehr, … mit der nächsten Saga, äh, Episode … nein, sorry, … meinte "Erweiterung". :wink: :smiley:PPS: Und ja, … die dritte Option mit den Keksen ist etwas … nun ja. :) Anstelle dieser, evtl. eine Option "Sonstiges, …" als Beispiel.
×
×
  • Neu erstellen...