Zum Inhalt springen

Chacksen.6023

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chacksen.6023

  1. 22.8.2018, das Problem besteht immernoch. Hab alles mögliche schon wie oben genannt versucht. Entweder Tonn ballert den letzten Turm nicht um oder der Packochse kommt plötzlich nicht mehr mit.Wie kann es sein, dass ein Bug in der Materie der ja scheinbar echt oft auffällt nicht gefixt wird?Allein das jedes mal dieser eine Gegner im Tower stuckt und sich selbst extrem schnell heilt.. Coders 2018, whats wrong right there? Edit: Hauptsache Updates für Raids und sonstiges bringen, aber kein Bugfixes durchführen.Edit2: Habe mittlerweile schon 5 Support Threads offen und bis jetzt hab ich seit 2 Wochen keine Antwort^^ Geld annehmen geht, aber Support dann natürlich nicht, klar.
×
×
  • Neu erstellen...