Zum Inhalt springen

ItwasDeDe.2580

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ItwasDeDe.2580's Achievements

  1. Die Gilde Emancipators Versus Evil sucht euch. Ihr habt Lust auf eine kleine Gruppe ohne zwänge, die gemütlich am Wochenende oder auch mal in der Woche einen drauf macht? Verliese Fraktale oder doch nur Sehenswürdigkeiten entdeckenDann bist du bei uns Gold richtig. Wir freuen uns auf jede Bewerbung.Folgendes solltest du mitbringen: Mindestens 18 Jahre alt,Headset, Discord, und eine menge Spaß. Wichtiger Hinweis die Gilde befindet sich Aufbau also erwartet keine max LvL Gilde!
  2. Einen magischen, kaffeeverseuchten Sonntag-Vormittag,nach einem verkaterten Jahrhundert rief uns die Pflicht, erneut in die digitale Unterwelt von GW2 einzutauchen. Hierbei startete die Suche nach einem vertrauenswürdigen Partner. Somit stießen wir mit voller Breitseite auf diesen herrrlich formulierten und auch ein wenig versauten Beitrag. Somit müssen wir diesen Versuch der Täuschung und Bekehrung antreten! Zu uns:Ich, ein nichtsnutziger, junger Koordinator der Umweltverbesserung, der seit ca. 2,5 Jahren keinen Fuß mehr in die digitale Welt von GW2 gesetzt hat aber die Mechaniken der katastrophalen Vernichtung beehrscht.Sie, eine hochgebildete, junge Frau mit dem Verlangen dieser Menscheit einen Schuss Intelligenz zu verpassen, die ebenfalls seit 2,5 Jahren keine Pfote mehr in die digitale Welt von GW2 gesetzt hat, aber Himmel und Hölle in Bewegung setzen kann, um den Gestalten dieser Welt eins auf die Rübe zu hauen.Ungeahnt dessen besitzten wir beide die besondere Fähigkeit der Kommunikaton über Sprache und Laute auch über ferne Weiten. Wenn's auch nur ein Dosentelefon ist.
×
×
  • Neu erstellen...