Zum Inhalt springen

majks.1902

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von majks.1902

  1. Hallo zusammen will wieder mal in GW2 Welt zurückkehren, da ich letzte mal vor 4 Jahren gespielt habe ich habe den Überblick über Spiel verloren. Meine letzte Erweiterung war PoF obowohl ich die Erweiterung nicht zu ende gespielt habe weil ich viele Probleme hatte die Mobs hinzulegen, wann ich mich gute Erinnere, ich wurde ständig von so Sniper in der Wüste umgelegt. Ich habe mittlerweile 4 Chars auf 80 Stufe auf mein Konto aber da ich längere Zeit nicht gespielt habe, dann habe ich das Gefühl verloren ein Char so wirklich zu spielen, wann ich mich auf mein Krieger angemeldet habe wusste ich nicht wie wann und wo ich anfange soll und wie ich so wirklich kann. Ich kann mich an einiges Errinern aber um das Gefühl wieder zurück zu bekommen ich überlege mir wieder komplett ein neues Char hochzuleveln von null bis 80, ist das gute Idee? Oder Lieber nicht?, mein Krieger hat mittlerweile paar Ascendend Teile und Trinkets dabei. Das Problem ist auch das ich mich kaum auf die Geschichte so wirklich errinern kann, ein bisschen von Hauptstory aber nicht viel und auf die Erweiterungen eigentlich so gut wie Null. Achso ich habe die neue Erweiterung noch nicht eingekauft habe ich aber vor. Was wäre eigentlich richtig für mich nach so lange Pause.
×
×
  • Neu erstellen...