Zum Inhalt springen

Thomasina.7065

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Thomasina.7065's Achievements

  1. Eyy ..... da ist ja schon 'ne Antwort ..... tausend Dank dafür, Dayra 😊 ... das mit den 50 zu 40 ist mir gar nicht aufgefallen ..... Entschuldigung 😏
  2. seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass anstelle der 30 Astraler Ruhm für die tägl. 4 Aufgaben, auf meinem Konto nur 20 davon landen 😜 ..... ich schätze mal, dass es seit der Freischaltung der Vermächtnis-Belohnungen so ist, denn davor war es ok ...... ist nicht tragisch ...ich wollt's nur mal erwähnen 😉
  3. Meiner Meinung nach sollte eine Diskussion dieser Art erst nach der Erprobung dieser Veränderung durchgeführt werden, denn ich seh das als reine Panikmache, was teilweise geschrieben steht. WVW ist doch nichts neues und jeder der WVW spielt, kennt sich aus, weiß, wie es funktioniert. Egal in welcher Sprache man unterwegs ist.Ich bin überzeugt davon, dass Möglichkeiten untereinander gefunden werden, um zusammen zu kommen. Wir sind doch nicht blöde. Außerdem geht es schließlich ALLEN Spielern gleich, egal welcher Nationalität sie angehören. Ich sage mir: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und man sollte NICHT, bevor etwas begonnen hat und man es noch nicht einmal getestet hat, es gleich schlecht reden und zunichte machen. Wer vorher nicht geredet hat im TS, wird es auch hinterher nicht tun. Wenn jemand neu dabei ist, wird er fragen und da wird sich garantiert jemand finden, der Hilfe geben kann. Und das war schon immer so.Also ich gebe diesem Projekt auf jeden Fall eine Chance ^^Es wird eine gewisse Übergangszeit brauchen, bis sich alles geregelt .... aber es wird funktionieren ^^
×
×
  • Neu erstellen...