Zum Inhalt springen

Gruml.6389

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gruml.6389

  1. Hat funktioniert.Für alle, die das gleiche Problem haben, dass Tonn einfach nicht den 3 Turm zerstört und das nach gefühlt 20 Versuchen:1.Alle Monster auf der Karte töten, außer den Magier vor dem Turm.2.Erst jetzt die Quest starten und alle Türme zerstören.3.Die Monster töten, die der Magier gerufen hat. Den Magier töten. Es müssen wirkliche alle auf der Karte sterben... Da sind paar verbuggte Untote in paar Felsen auf der Linken Seite, die heilen extrem schnell.
  2. Mein Gott, bei mir bleibt der Ochse dauernd beim letzten Turm oben am Ende der Höhle stehen ;,(Schon mindestens 5x die Mission gespielt, entweder der Ochse ist i-wo stehen geblieben oder ich konnte Tonn nicht ansprechen, haha ich flippe aus.^^ Hoffe das klappt bei mir jetzt auch. Edit: Wenn das Problem schon seit über mehr als 6 Jahren existiert, sollte man vielleicht da ne kleine Notiz oder so ins Spiel rein bringen, wenn man den Fehler schon nicht behebt, ihr faulen! ;O Nochmal Edit: Ich weiß jetzt nicht obs am Ochsen oder am Hund liegt, jedenfalls will dieser Tonn denj letzten Turm nicht sprengen!Nach unzähliugen Versuchen und dem darauf folgenden langen psychiatrischem Aufenthalt, musste ich leider diese Mission und somit auch die ganze weiter Kampagne aufgeben.
×
×
  • Neu erstellen...