Zum Inhalt springen

karlmoik.5027

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von karlmoik.5027

  1. konnte das spiel wieder für zwei tage spielen...heute wieder pc an gemacht....einfach kein gw2 mehr drauf.....habe aber vorher zwei tage uneingeschränkt spielen können...ich werde wahnsinnig...installiere das spiel jetzt zum dritten mal und versuch mich mal an der anleitung von Fangorn 9612...allerdings punkt 3 (startet den client) weis ich nicht so recht was damit anzufangen...was soll ich da starten? (ich gehöre der älteren fraktion an...bin nicht sonderlich mit edv technik vertraut) vllt. kann man mir da weiter helfen...vielen dank im vorraus
  2. habe genau das gleiche problem......ist sehr ärgerlich...ich hoffe mal, das das problem von arenanet erkannt wird, da ich echt keine ahnung habe, wie ich das problem in den griff bekomme. gehöre zur 50+ generation, von daher ist mein technisches wissen eher eingeschränkt. VPN`s und englische texte übersetzen und solche geschichten sind mir suspekt.....ich will eigentlich nur spielen....
×
×
  • Neu erstellen...