Zum Inhalt springen

Sinny.1267

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sinny.1267

  1. Schau mal in deinen verlinkten Thread. Da hat der te auch schon die Frage gestellt und ihm wurde geantwortet. Ich denke, wie dort, wird auch hier keine wirkliche Antwort mehr von ihm kommen was spezifisch auf die antworten an ihn angeht.
  2. Aber dann müsste man doch seinen Kopf anders einsetzen und auf Argumente eingehen. Da ist es doch viel einfacher tausend neue threads zu erstellen um so wenigstens etwas Grips und Interesse an einer Lösungfindung vorzuheucheln ;). Wobei ich dem te nichts vorwerfe, wo wenig ist kommt schwer mehr.Viel faszinierender ist es die abspringer zu beobachten, die die Kommentare lesen und selbst nach 100 Jahren gleicher Vorwürfe und einsichtslosigkeit, Romane schreiben. Und dies hier nicht das erste mal ist das mehr als ein thread zu dem Thema existierte, wo gewisse Personen so viel Zeit zu haben scheinen um gegen Windmühlen zu hecheln.
  3. "Ich bin selber Raider und habe auch schon Rüstung und Schmuckstücke aus den Raids", ja Glückwunsch, du tust so als würdest du dich auskennen, mit einer aussage die zich Leute treffen können, mit denen ich EINMAl im Raid war. Mit leuten die von uns durchgezogen wurden(absichtlich, da freunde und leute die sich erst an raids gewöhnen mussten) und dann das große glück hatten und natürlich was gedroppt haben. Aber hey, wir sind hier in einem Forum ne, da soll man diskutieren. Also erklär mir doch bitte mal, wie es Leuten helfen soll indem man diesen etwas wegnimmt was ein paar selbst-verherrlichende Menschen wollen, um Raids wieder zu beleben?Falls eine diskussion denn überhaupt möglich ist, und sich das ganze hier nicht wieder im Kreis dreht. Denn genug Gegenargumente wurden ja bereits wieder getätigt und gnadenlos ignoriert.
  4. Oh je, der flacherdler hat nen Gleichgesinnten gefunden. Holt die alu-hüte raus und rette sich wer kann.
  5. Vielleicht hat Drakkar am Ende ja die meisten Spione, wenn hier jemand Leute dazu anstiftet in deren ts zu ... spionieren und das wohl selber oft genug tut da er ja laut eigener Aussage so gut Bescheid weiß über alle Server oó.
  6. Das selber schuld war auf alle bezogen die bereit sind so viel auszugeben(ob das gut oder negativ ist, ist dabei ebenfalls jedem selber überlassen). Wenn du dazu gehörst, ging das natürlich auch an dich. Hat nichts mit Unsozial zu tun, einfach nur damit das man auch mal selbstverantwortung übernehmen sollte, da am Ende nicht Anet und auch net die Geldgeber es sind, die die Preise entscheiden. Das gleiche bezieht sich auch auf alles andere, denn das Anet für Unmut sorgt, wegen Unfairer Behandlung ist nicht das erste mal und immer gibt es die Seite die betroffen ist und die Seite die drauf haut weil sie nicht betroffen sind/oder es ihnen egal ist weil, armes Anet. Wer das Spiel schon länger spielt kann dabei gut beobachten wie die Seiten immer wieder switchen, da sich die Foren-User, bis auf ein paar ausnahmen, seid Jahren nicht geändert haben. Unsozial waren die Leute schon immer, es gibt nur immer persönliche(egoistische) Gründe warum das einen mal mehr und mal weniger auffällt.
  7. Weil die Leute es kaufen, ganz einfach. Und wenn mir jemand meine Arbeit für 20 statt 10 abkauft, warum sollte ich es dann für 10 anbieten?Angebot und Nachfrage, ganz einfach. Selber schuld.
  8. Ist es nicht witzig, dass der Threadsteller, selber in nem anderen Thread mimi't hat und das einzige was er beiträgt sind troll-beiträge?Und die Leute die sich in den ganzen Threads der letzten Tage über das Mimi der anderen beschweren und anraten das es ja auch noch etwas wie RL gibt oder man ja nur neidisch sei, sind auch immer sofort zur Stelle um zu Antworten. What a coincidence! Oh nein, er hat Englisch geschrieben im Deutschen Forum, hat'er nicht getan.
  9. Das witzige ist ja, dass vermutlich NIEMALS, never ever jemand auf die Idee gekommen wäre das dein Name iwas mit deiner Arbeit zu tun hätte. Als ich den Thread-Titel gelesen hatte, dachte ich da eher an ein anderes Problem mit dem Suffix GER. Aber wäre das Forum nur bissl belebter, hätte dieser, dein eigener Forum-Post so viele Trolle auf dich aufmerksam machen können. Einem Selbstständigen hätte ich etwas mehr Wissen und Verantwortung mit seinen Daten zugetraut. Du hast soviel in den Text dort oben einfließen lassen, durch den man dich so leicht finden könnte, dass ist gruselig.Und da erwartest du das Anet etwas tut, was nicht in deren Verantwortung liegt, wenn du nicht mal selber Verantwortung für dich übernehmen kannst.
  10. Ich bezweifle dass es in GW2 irgendeinen Stil gibt, der dort verfolgt wird. Aber was sucht man nicht alles an Ausreden, um den Geschmack anderer schlecht zu reden.
  11. Ich finde Düsternis und Sonnenaufgang gehören abgeschafft, will den Durchfall von anderen net sehen.Gäbe es doch nur so etwas wie einen eigenen Geschmack, dann könnte mir das egal sein und dann müsste ich so etwas nicht in einen Thread posten wos gar nicht darum geht.
  12. Du suchst dir auch schön deine Happen aus um dann allen die Worte zu verdrehen was ...An der Quarantäne-Situation atm sind vermutlich auch alle Raider schuld.
  13. Für manche Menschen ist Hass so normal und alltäglich, dass sie das Wort lesen und dies dann sofort auf den ganzen Text und Schreiber beziehen. Würd ich nicht zu ernst nehmen @xxphillxx.9413
  14. GG, ihr fügt nach Wochen etwas ein, was jeder Logisch denkende Mensch von Anfang an als Selbstverständlich erachtet hätte, nur um nicht auf die wirkliche Kritik eingehen zu müssen.Wer sich da über die schlechten Quartalszahlen wundert, hat echt den Schuss nicht gehört.
  15. Erst in die Runde schießen und dann Fotos schießen?Schön das Feuer schüren und für Unmut Sorgen. Dass kannst du gut.
  16. Kodash hat auch letzte Woche wegen Drakkar rumgehäult weil sie besser gespielt... denn Roller benutzt haben, dagegen rennt Kodash selber mit dem Ding inkl. 21er herum OwO Der einzige der hier rumheult sind dieser aiinstyp und du.
  17. Du kannst wirklich nicht lesen was. Es geht um die Länge und nicht um das wie. Vorschläge wurden auch schon gebracht.Gott sei dank ist das deutsche Forum für nichts ausschlaggebend.
  18. Mea culpa.Ich ging bei dem substanzlosen Rumgeheule von Ausgangspost tatsächlich nicht davon aus, dass der Threadersteller ernsthaft an Hilfestellungen interessiert ist. Wenn das an dich gerichtet war nehme ich meinen Beitrag zurück. Hatte deine Beiträge nicht so gesehen wie der Herr. Bin wohl zu leicht gesotten um mir solche negativen Dinge in Beiträge reinzuprojezieren.
  19. Ich weiß ja nicht was du so für Betrachtungsweisen hast. Aber bis auf Asfalon gabs hier nur Hilfestellungen.
  20. Zwecks Transladungen. Die sind eigentlich relativ schnell erspielt. Für jede Stadterkundung (LS, Götterfels,...) gibts soweit ich mich richtig erinnere 3-5 Stk.Edit: hab mich getäuscht, gibt nur 1. Dafür auch für Südlichtbucht. das geht dann doch recht fix. Das ist dennoch sehr viel Arbeit für das bisschen.
×
×
  • Neu erstellen...