Zum Inhalt springen

Deinalptraum.1084

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Deinalptraum.1084

  1. "Willensverdreher" Igitt was für ein Name, so etwas sollte nicht bei einem Wächter stehen. Find schon stark das Anet für die Tugenden nicht passives hat, damit is die Traitline "Tugenden" meiner Meinung voll Sinnlos. Und zum allgemeinen : Zuerst schießt der Nekro Giftpfeile (Waldläufer) dann gibt dir der Dieb noch Brennen und Kühle (Ele) danach steht der Waldläufer (Krieger,Wächter) vor dir und gibt dir CC und zu guter letzt kommt noch jemand wie der Wiedergänger und rammt dir den Langbogen in den Rücken aber zum Glück gibts das nicht.
  2. Ein neues game hat wenigstens nicht nur Pve so wie GW2 in den letzten Jahren. Aber jetzt suchen die von Anet eh einen der PvP und WvW auf Vordermann bringt.Werd auch was anderes zocken, Pve is sowieso nicht gut, ( nen Computer- Bot vermöbeln) und bis ein Update für WvW oder PvP kommt gibt's sicher bessere Online- Games im Jahr 2021. bb Anet
×
×
  • Neu erstellen...