Zum Inhalt springen

SIXNOC.4385

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SIXNOC.4385

  1. Hallo allerseits Ich suche eine anfängerfreundliche Raid-Gruppe bzw. -Gilde, der ich mich anschliessen kann. Ich selber bin ziemlicher Raid-Neuling (bisher 2 Bosse gelegt), spiele jedoch seit 2012 und habe in der Zeit den anderen Content gespielt (Strikes, Fraktale...). Mir geht es dabei hauptsächlich darum, ein Set der legendären Rüstung und den legendären Ring herstellen zu können. Da dies etwas dauern wird, suche ich also im Idealfall eine Gruppe die regelmässig raidet und dies auch in Zukunft noch tun wird. Ich bin flexibel was die Rolle angeht. In Strikes spiele ich meist qdps Herald oder alternativ Reaper oder Healscourge. Bin aber dazu bereit jede "einfache" bzw. einsteigerfreundliche Rolle anzunehmen und diese ausserhalb der Raids zu lernen - egal welche Klasse. Wichtig ist mir einfach, dass keine toxische Stimmung herrscht, das ganze jedoch ernsthaft angegangen wird. Ideal wäre, wenn jemand dabei ist, der die Mechaniken erklären kann und bereits etwas Erfahrung mitbringt.
×
×
  • Neu erstellen...