Zum Inhalt springen

Picard Myk.3746

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Die Vorbereitungen habe ich Persönlich schon getroffen und auch mein Häkchen gesetzt. Dennoch ist die Ally in der ich bin einfach von den Plätzen her gehandicapt. 500 Plätze für eine Ally und deren ganze Gilden die vorher gemeinsam als Server gespielt haben. Daran sollte gearbeitet werden. Und wie gesagt ich weiß sehr wohhl das das eine Beta ist und deshalb schreibe ich ja meinen Kommentar dazu das ich über einige Sachen nicht erfreut bin. Eigentlich ist es für die einfachen WvW´ler äußerst schwierig jetzt Fuß zu fassen wenn die auf nen Random Server kommen würden.
  2. Das Problem daran 1 PVE Gilde dann hat jeder 1 oder 2 Bank Gilden wenn's gut läuft dann eine Befreundete Gilde und dann evtl. eine Allianz Gilde. So jezt spielen die Pve´ler ab und an mal WvW mit mir, weil ich von 280 Membern einer von 5 bin laufe ich mit denen gerne mit um denen das Wvw bei zu bringen. Geht jetzt nicht mehr weil 2 Server ... Meine Nacht Gilde zum Roamen ist auch nicht in der Allianz weil z Groß Alli plätze mit 500 Leuten alle belegt. Und wie das Problem jetzt geöst werden kann das man trotz Aly noch ein Zusammenspiel ermöglicht das wäre Interessant.
  3. Wo seht da bitte was von Beta Charakter... es Handel sich um einen ganz normalen Charakter. Und wenn das wirklich s gewollt ist Das man sich nicht mehr in seiner Muttersprache unterhalten kann ist WvW bald keine Option mehr für manche.
  4. Hallo, als alter Hase im WvW möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden. 1. kam es beim Reset am Freitag wieder zu einigen Fehlern in der Server Zuweisung innerhalb der Gilden obwohl die Haken rechtzeitig und Richtig gesetzt waren. 2. sind Muttersprachen zusammengewürfelt, wo ich mir denke das ein vernünftiges Zusammenspiel und Zugehörigkeit´s Gefühl niemals entstehen kann. Sei es TS³ oder Discord. Mir fehlt das Familiäre Flair. 3. Kam es heute Morgen noch zu einem kuriosen Fehler, wo die Belohnungstruhen bei einigen Spielern auf null gesetzt wurden. Ic
×
×
  • Neu erstellen...