Zum Inhalt springen

Ludosius.3645

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ludosius.3645

  1. Moin erstmal, ich suche eine Raidgruppe, die ein bis zwei mal die woche abends raidet und somit den raid content (und evt ja auch mehr) abdeckt, ich selbst hab als DD sowie als HFB erfahrung was w1, w2 und w4 bis samarog angeht, also noch eher basic wissen, aber ich bin auf jedenfall lernbereit und hab auhc keine scheu mal guiodes zu studieren 😄 wäre cool wenn sich was findet (und ja ich weiss das das hier die gildensuche ist undso :P) Schreibt mich entweder hier oder ingame an, ich antworte immer wenn ichs mitkrieg 😄
  2. Hallöchen, ich bin ein "wiederkehrer" der so die grund sachen bereits kennt, aber dennoch recht unerfahren ist, ich selbst habe mehrere klassen auf 80 und bin was klassen angeht flexibel. Ich suche eine feierabend gilde mit der man zusammen Guild wars zockt und alles mögliche zusammen machen kann 😄
  3. Mahlzeit, ich suche derzeit eine gilde wo man abends mal zusammen was macht seis fraktale, missis, Raids etc etc, generell spaß haben als gemeinschaft und wo man nicht "der ist doof, der ist doof" hat. habe in GW mehrere klassen auf 80 und bin aufm Druiden eher fokussiert, habe aber auch einen Engi,Dieb,Firebrand und Ele, spiele gerne PVE und aber auch Gerne PVP sowie WvW bin derzeit auf dem Server Millersund (wegen eventuellem wvw, aber ja kein muss) und ja, würde mich freuen wenn man mal von wem hört, Discord sowie Ts3 Sind vorhanden und bin dahingehend auch nicht scheu das zu benutzen ^^
  4. Hallu! sorry das ich erst jetzt das lese bzw antworte xD Ja ich hätte interesse :D hab euch mal hinzugefügt, hoffe das war so richtig wie ich das gemacht habe xD
  5. Hallöchen! Ich habe das spiel vor kurzem erst angefangen und Suche deswegen eine gilde um das spiel gemeinsam zu Erforschen und um Spaß zu haben. bin eher ein "casual" spieler, raiden etc mach ich zwar auch gerne aber nicht zwingend auf "progress" aus und auf ich MUSS das und das ^^
  6. Hallu, ich bin noch ein neuling was das Spiel angeht, ich habe bis jetzt grad mal so lvl 11 erreicht weil ich vieles noch nicht verstehe und mich die ganze "neue" Welt von gw mich ein wenig, ich sage mal, verschreckt, ich hoffe ich kann euch "begeistern" mir das Spiel zu zeigen und mich dort reinzubringen :)
×
×
  • Neu erstellen...