Zum Inhalt springen

melfor.3780

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

melfor.3780's Achievements

  1. Ich bin primär dafür, dass sich etwas ändert und würde sagen, dass der Vorschlag in die richtige Richtung geht, aber eigentlich noch viel mehr passieren muss, damit Leute weiterhin Spaß an WvW und somit an Gw2 allgemein haben. Viele verlassen das Game und sind verbittert, dass Neuerungen wie Leggy Rüstungen, Rücken, Schmuck, Gleiten, Mounts uvm. immer zuerst im PvE erscheinen und wenn sie dann doch ins WvW kommen, wird man ins PvE gezwungen um sich das Zeug überhaupt leisten zu können. Wenn es der Loot alleine wäre, würden wohl viele erst gar nicht ins WvW gehen, schließlich ist ein T4 Fraktal Run oft ertragreicher als einen ganzen Tag im WvW zu verbringen. Das WvW vermisst vor allem Inhalte rund um alle möglichen Community relevanten Angebote oder Funktionen wie echte fight Matchups (öffentliche ranked blob scrims mit Tribünen für Zuschauer anderer Server), Gildenhallen mit Arenen die nicht nur willkürlich funktionieren und vielleicht auch einen kleinen Reward.Wie so schön ein "neuer" im TS gefragt hat: "Was passiert, wenn man ein Matchup gewinnt oder verliert, welche Belohnung gibt's fürs gewinnen?" "Andere Gegner."
  2. Wenn die anderen in allen belangen überlegen sind...wieso sind die dann nicht im t1?
×
×
  • Neu erstellen...