Zum Inhalt springen

Fytch.3276

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fytch.3276

  1. Einen wunderschönen Sonntag wünscht euch die Gott-Gilde! Wir konnten bereits einige neue Mitglieder begrüßen, sind aber weiterhin auf der Suche nach Verstärkung!
  2. Hallo Kioscha, Aus deinem Statement entnehme ich, dass du dem Post keine weiteren zwei Sekunden Aufmerksamkeit gewidmet hast - Schade, denn dort ist bereits vermerkt, dass es nun hier weiter geht. Grund dafür ist eine gildeninterne Umstrukturierung und Aufgabenverteilung. Eventuell wäre es praktisch den alten Post zu löschen, nur das können wir eben nicht, aber ich werde versuchen eine Löschung des alten Beitrages anzufordern um künftige Verwirrung und Verärgerung zu meiden ?
  3. Und damit sich über's Wochenende der ein oder andere neue Mitstreiter findet.. ab nach oben!
  4. Die Raben der Götter wünschen euch einen guten Start in die Woche! Wir suchen immer noch fleißig neue Mitstreiter!
  5. Kleiner Nachtrag zum Gildenpost:Gildenlevel: 58Mitglieder: 54Davon mindestens täglich aktiv: 10+ Wir wünschen euch ein schönes Wochenende! o:)
  6. Hallo Danse, wir verwenden TeamSpeak.
  7. Ab nach oben :) Wir suchen noch fleißig Mitglieder!Am Wochenende folgt eine kleine Ergänzung meinerseits.
  8. Herzlich Wilkommen bei den Raben der Götter.Hiermit begeben wir uns auf die Suche nach tapferen Mitstreitern im Kampf gegen die Altdrachen. Um uns auf die Schlacht vorzubereiten treiben wir uns in den Fraktalen der Nebeln rum und bieten Rekruten die Möglichkeit ihre Fähigkeiten in Raids zu perfektionieren.Im Gegensatz zum Schlachtfeld, wo eisige Kälte herrscht, erwartet dich bei uns ein warmes, familiäres Miteinander – denn dafür sind Verbündete da.Um unser Bündnis zu verstärken sorgen wir für gemeinsame Unternehmungen wie Gildenmissionen, Dungeon Runs oder andere gildeninterne Events. Aber alles hat seinen Preis. Engagement!Wir, die Raben der Götter, erwarten von unseren Rekruten, dass sie postiv zur Gilde beitragen.Aktivität und Präsenz Ingame und auf unseren Voiceserver sollte für dich kein Problem darstellen.Außerdem erwarten wir ein konfliktlösendes Mindset, denn ein harmonisches Miteinander hat bei uns höchste Priorität.Vorweg sollte auch noch erwähnt werden, dass bei uns keine Repräsentationspflicht herrscht, wobei es natürlich für einen Augenschmauß sorgt. Bevor es aber losgeht wirst du vor eine kleine Herausforderung gestellt.Drei Wochen lang werden die Götter ein genaues Auge auf dich werfen.Meisterst du diese drei Wochen par excellence, dann steht deiner Prophezeiung keine Hürde mehr im Weg. Nun ist es Zeit den ersten Schritt zu wagen.Bist du bereit mit uns auf’s Schlachtfeld zu ziehen? Lhamo.7042 / Snaff.1936JuniorsFienchen.2957Jade Bieber.6543Panda.4651
  9. Huhu Leute!Ich brauche mal euer Schwarmwissen.Und zwar möchte ich mir für Open World ein Condi/Heal Hybrid FB Build erstellen, denke das spielt sich ganz gut. Würde mir gerne paar Tipps bezüglich des Builds einholen.Aktuell sieht meine Wahl wie folgt aus: Rüstung & Waffen = Viper (Power, Condi, Preci, Exp)Trinkets = Marshall (Power, Heal, Preci, Condi)Rune = FirebrandSigile = Bursting, Concentration/Transferance Bei der Wertekombination bin ich mir eigentlich schon ziemlich sicher, dennoch würds mich natürlich interessieren was ihr davon hält. Bezüglich der Runen und Sigile bin ich mir noch etwas unsicher. Denke die FB-Runen eignen sich dafür ganz gut, was meint ihr? Oder doch lieber Balthasar Runen für mehr Condi DMG oder was ganz was anderes?Bei den Sigilen führt denke ich mal an dem Bursting kein Weg vorbei, aber welche Sigile könnte ich noch in Betracht ziehen? Bin dankbar für alle Tipps.Liebe Grüße, euer Fytch!
  10. Grüß Euch!Nach mehrmaligen Fehlerfolg einer Ingame-Suche, suche ich jetzt lieber im Forum nach einer Gilde.Ganz geschwind zu mir: Manuel, 20 Jahre, Österreich, 300+ Spielstunden, Dieb (PVP), Nekro (PVP/PVE) Ja, also wie bereits erwähnt suche ich nach einer aktiven Gilde, am besten etwas größer, da ich durch meine Arbeit (Schicht) oftmals zu unchristlichen Zeiten online bin und ich dann aber trotzdem gerne Gesellschaft habe. Natürlich soll ein Teamspeak (stark bevorzugt) oder von mir aus auch Discord vorhanden sein und auch benutzt werden.Zu dem Thema "Repräsentationspflicht" stehe ich eher negativ, wenn mir eine Gilde gefällt und ich sie vertreten möchte, dann tue ich das.Man hat in Guild Wars nicht umsonst die Möglichkeit in mehreren Gilden zu sein und das habe ich auch vor, außer natürlich die Gilde ist so groß, dass ich immer und jederzeit in jeden Spielmodus jemanden zu zocken habe. Ist das nicht so? Naja, dann erwarte ich mir auch keine Repräsentationspflicht!Ich denke, ich habe das Wichtigste erwähnt, also gerne mich mal anschreiben oder das Forum nutzen, wobei ich wahrscheinlich eher Ingame erreichbar sein werde, bzw schneller antworte.Können dann auch gerne im Teamspeak/ Discord weiterquatschen. Bis dahein verbleibe ich mit vorzüglicher Hochachtung =)
×
×
  • Neu erstellen...