Zum Inhalt springen

PixelJaeger.2403

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PixelJaeger.2403

  1. Grandios gemacht ANet!Elona (immeroch mit Status "Voll") war im T4 und bekommt einen Linkpartner während Kodasch (ebenfalls immeroch mit Status "Voll") im T5 herumdümpelte.Somit weiss nun auch der letzte Spieler das der angebliche "Algorythmus" eine blatante Lüge ist. Mal so einen Einblick in den Typischen Kodasch Tagesabluf der 2-3 letzten Wochen:8 und 12uhr: 1 Kommi mit ~30 Leuten12-15 Uhr: 1 Kommi mit ~12 Leuten15-Primetime: Nichts.Primetime-22 Uhr: 1 Public (wenn überhaupt), 2-3 Gildenzergs (~10-25 Spieler)Warteschlange: allerhöchstens Freitags, vielleicht auch mal unter der Woche wenn ein besonders beliebter Kommi leitet. In beiden Fällen ist die insgesamte WS aber maximal bei ~25 Spielern.Und jetzt erklärt uns nochmal dass Kodasch "Voll" ist. @Stephane Lo Presti.7258, wie wäre es mal mit einem Statement dazu? Oder wird Kodasch jetzt völlig von euch ignoriert?
  2. On Topic:Grundsätzlich finde ich die Idee der Internationalen Verlinkung EU-Weit gut. Was mich ja vielmehr interessiert: Was passiert mit den Servern die angeblich Voll sind? Elona ist voll, schafft es aber aus dem T5 nicht raus. Kodasch ist voll und schafft es allerhöchstens eine Woche im T4 auszuhalten. Beide Server haben beim wöchentlichen Reset Warteschlangen von weniger als insgesamt 40. Kodasch hat 0 Nachtabdeckung. Auf Pikenplatz ist fast rund um die Uhr ein Zerg unterwegs. Aber Elona und Kodasch sind "Voll"... Solange diese Server den angeblichen, eindeutig Fehlerhaften Status "Voll" haben, wird sich eine Internationale Verlinkung eh nicht auf beide genannten Servern auswirken. Was ist das offizielle Statement dazu, @Stephane Lo Presti.7258? Insofern mache ich mir weder Hoffnung noch Sorgen. Für Elona und Kodasch wird vorerst alles beim Alten bleiben. Off topic: Wenn ich mir hier die Beiträge so anschaue dann nicht nur die Franzosen... ;)
  3. Auf jedenfall würde die Aktion neuen Schwung ins WvW-Leben bringen. Das geflame alleine wäre schon Entertainment pur ^^Oder auch die Vorstellung wie der Deutsche Server dann auf internationale Leads reagiert ist grandios -> "Wat? Wi häf tu go on jor TS-Servär? Nein! Ju häf to komm tu aua TS-Servär!" XD
  4. öhm... wat? Ich nehme einfach mal an dass damit ein Anderer gemeint war... @"aiinseinn.5914":Jetzt rate mal wieviel Recht Kodasch hat sich zu beschweren? Antwort: Null, Zero, нуль!Sich über [servername hier einsetzen] zu beschweren wenn der eigene Server selbst den Bug benutzt...Das nennt man kognitive Dissonanz. Klar, DU magst das ja nicht machen, und/oder bei solchen Truppen nicht mitrennen, aber es ändert nichts an der Tatsache.Und das beste daran sind eh die Meinungen, das Schönreden, das Verharmlosen warum Kodasch den Bug auch ausnutzt:"Machen doch die anderen auch so..." -Spieler #1"Ist nicht gefixt, also benutzen wir es!" -Spieler #2"Ist doch ein legitimes Mittel..." -Spieler #3 Von daher ist es mir komplett egal wer den Bug benutzt. Flipp ich den Kram halt zurück.Kommt ja eh niemand zum Deffen vorbei, selbst wenn da reguläre Einbrechwerkzeuge anstelle von Bugrollern an T3 Kram anklopfen.Und mitrennen bei solchen Roller-Trüppchen tu ich auch. Gibt Karma und WXP. Hat jemand ein Problem damit? Hier habt ihr nen Euro, geht's der Parkuhr erzählen.
×
×
  • Neu erstellen...