Zum Inhalt springen

KreyperLPT.8357

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Getreuen der Winde sind eine Gilde in der Gründungsphase mit dem Ziel, eine freundschaftliche Gemeinschaft zu werden. Unseren Fokus legen wir auf das PvE, wollen dieses aber auch vollumfänglich erkunden und zusammen genießen. Dafür suchen wir Spieler aller Erfahrungslevel: Neulinge, Wiederkehrer, Veteranen, usw. Aktive und engagierte Mitstreiter: tägliche Aktivität und der Wille etwas zu erreichen gesellige Kumpanen: Discord ist bei uns Pflicht! Trifft das alles auf euch zu, seid ihr genau die Richtigen für uns! Dafür wollen wir euch bieten ein
  2. Stellt sich nur noch die Frage, warum ANet sich so viel Mühe gibt, so viel Areale zu bauen, die kaum einer sieht... Was hatte man damit vor?Beeindruckend wäre natürlich, wenn man die Vergoldete Senke in ihren Ur-Zustand herrichten könnte, jedoch wird ArenaNet das wohl kaum noch nach patchen =(
  3. Vielen Dank fürs Feedback ^^Aber wozu dienen dann die Ringe an den Pollern und welchen Sinn hat das Stück eingelassene Wand? (siehe gw061.jpg)
  4. Ahai, liebe GW2 Community! o/Als ich so ein Sprungrätsel für meine Gilde baute und ein wenig durch die Vergoldete Senke geflogen bin, um ein paar nette und fiese Ecken zu finden, bin ich auf den ein oder anderen versteckten Ort gestoßen. Voller Neugier habe ich mir also jeden noch so kleinen Winkel und jedes Detail angeschaut und auch ein paar Gildenkollegen herum geführt. Wir haben uns dabei über diese Orte beraten und dabei ein Frage und eine Theorie heraus kristallisiert: Warum betreibt ANet solch einen Aufwand, um detaillierte Gebiete zu bauen, die vlt. nur 1-2% der Spieler je selbst sehen
×
×
  • Neu erstellen...