Zum Inhalt springen

Astana.8760

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Astana.8760

  1. Hallo, ich möchte kurz meine Eindrücke vom gestrigen Abend des WvW Beta Events mitteilen. Zunächst muss ich sagen, ich bin ein Random WvW Spieler ( ja ein...^^Random^^ ) und bin jetzt nach fast 6 monatiger Spielzeit im WvW noch immer nicht sehr sattelfest. Da ich nun schon immer gerne Support gespielt habe, habe ich mich in den vergangenen Monaten immer den größeren Zergs angeschlossen. Gleiches wollte ich nun eben auch gestern Abend tun, jedoch teilte man mir mit, wenn man mit den üblichen größeren Gilden mitlaufen möchte müsse ich wahrscheinlich Mitglied sein. Und so war es dann auch, nach 20:00 Uhr waren dann alle bekannten Spieler und Gilden nicht auffindbar und ich befand mich irgendwo auf einer englischsprachigen Map ( es waren wohl Leute auch aus Canada dabei ). Ich bin dann kurz für eine Stunde noch mit dem Hauptzerg der Map mitgelaufen und es ging auch gut drunter und drüber. Nach diesen Eindrücken stellt sich mir schon die Frage, warum Arenanet meiner Meinung nach bei dieser WvW Umstrukturierung das Thema verfehlt hat. Wie der Name WvW widerspiegelt WELT gegen WELT. Jetzt schafft man definitiv ein GvG also Gilde gegen Gilde, in dem kleinere Gilden oder Solospieler einfach verloren und auch gar nicht mehr so erwünscht sind ( es soll ja ein Auf- und Abstiegssystem geben ). Mir bleibt nun also zunächst nur, eine WvW Gilde zu suchen ( hatte ich ja eh vor ). Abschließend ist es wohl so das von dieser Umstrukturierung in erster Linie die reinen WvW Spieler und GIlden profitieren werden, was ihnen auch vergönnt sein soll. Als kleiner Casual Random Spieler fühlt man sich halt ziemlich alleine und im Regen stehend.
  2. Hallo und vielen Dank für Dein Angebot. Ich werde zusehen, das ich noch 3 weitere Leute bis nächstes oder übernächstes Wochenende. Ich werde mich bei Dir melden. Liebe Grüße Asti
  3. Hallo zusammen,Ich wollte hier einfach mal nachfragen, ob es aktuell noch Spieler gibt, die beim Erobern einer Gildenhalle mithelfen würden oder im Gegenzug Hilfe dabei brauchen ?Danke und liebe Grüße Asti
×
×
  • Neu erstellen...