Wiederverwertung von Blutsteinbälgern (Doric See, Lederfarm) — Guild Wars 2 Foren

Wiederverwertung von Blutsteinbälgern (Doric See, Lederfarm)

Hi, ich hätte mal eine Frage bezüglich der Wiederverwertung von Blutsteinbälgern. Ich habe nun mehrere Tests durchgeführt, unter anderem mit normalen Wiederverwertungskits, den mystischen Wiederverwertungskits und schlussendlich den Kupferautomaten. Dabei ist mir aufgefallen das ich beim Kupferautomaten deutlich weniger Leder bekommen habe, ist das normal? Ich dachte die Kits beziehen sich in ihrer Wirksamkeit nur auf Selten Materialien und nicht auf allgemeine Mats. Selten sind für mich Materialien mit Gelben Schriftzug, das heißt dass die Chance bei Blutsteinbälgern eigentlich gegen Null geht, denn Leder hat ja keinen Seltenheitsstatus. Oder irre ich mich?
(Die Verluste betrugen rund 4g, was nicht gerade wenig ist)

Liebe Grüße

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.